[Meinungen]Scott YZ0

Mole Hunter

|,,| *_* |,,|
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Unter der Erde
Will mit dem Dirt fahren beginnen und hab jetzt das YZ0 gesehen!
Ich kenn mich nicht wirklich gut aus, aber mir scheint, dass das Preisleistungsverhältniss recht gut ist!
Ein anderes Kriterium für das Bike ist der Preis! Bin nehmlich knapp bei Kasse!
 
Hi,
also zu dem Rahmen fallen mir 3 punkte ein:
1.hässlich
2.unstabil
3.von wegen world cup Rahmen...(timo p. fährt nen eigenst entwickelten rahmen)

hab mal auf dem teil druf' gesessen und bin mit gefahren und kann nur sagen Sch****.
Jetzt fahr ich das Specialized p.2 und kann es nur weiterempfehlen :daumen:
Es ist einfach genial und ist der perfekt Rahmen zum dirten...

mfg Tim :i2: :hüpf:
 
tfocus schrieb:
Hi,
also zu dem Rahmen fallen mir 3 punkte ein:
1.hässlich
2.unstabil
3.von wegen world cup Rahmen...(timo p. fährt nen eigenst entwickelten rahmen)

hab mal auf dem teil druf' gesessen und bin mit gefahren und kann nur sagen Sch****.
Jetzt fahr ich das Specialized p.2 und kann es nur weiterempfehlen :daumen:
Es ist einfach genial und ist der perfekt Rahmen zum dirten...

mfg Tim :i2: :hüpf:

Ob SCOTT oder SPECIALIZED, da ist nich viel um!
Preislich gesehn, ich werde mich hüten die P´s zu kritisieren.

Die geilsten DIRT und Street bikes die es gibt.

Hol dir lieber n P2 und rüst n bissl was nach, (weiß nicht was da so dran is)
oder halt n P3.

Nimm des SPEZI. ;)
 
tfocus schrieb:
Hi,
also zu dem Rahmen fallen mir 3 punkte ein:
1.hässlich
2.unstabil
3.von wegen world cup Rahmen...(timo p. fährt nen eigenst entwickelten rahmen)

Der YZ0 ist der eigenst entwickelte Rahmen von Timo Pritzel!
 
hoi,
meinst du das normale yz0 oder die limited edition?
Ich finde beide net grad so doll.. der Rahmen sieht zwar ganz nett aus.. aber ob der so viel wegsteckt ist die frage und die mech. discs am normalen yz0 für um die 800 euro sind ja wohl ein witz... ganz zu schweigen die deore discs beim yz0 spezial edition... die sind zwar gut aber ich frage mich, wie man an ein 2000 euro bike solche parts bauen kann...

Gruß
max
 
Was wollt ihr alle mit 2000€ ich hab hier vor mir 1750€ liegen und zu der Ausstattung des YZ 0 limted find ich ok, gut ich denk mal für den Preis wird man sicherlich ein besser ausgestattetes HT bekommen. Aber wenn man es sich kaufen will dann würde ich es empfehlen und zu den Rahmen von Timo, es ist der selbe nur das der Rahmen von Timo eine andere Geo hat als die Serienmodelle, die Materialien sind die selben sowie die Wandstärken also nix special frame für Timo. Der Rahmen wird halten. Glaub wenn der Name Scott hier im Forum auftaucht wird sofort an Leichtbau gedacht, gut die Rahmen sind halt leichter als andere, aber ich sehs am meinem das Teil hat ne SM ausgehalten und das bei nicht grad zögerlichem Gebrauch und er hält auch noch denk mal die Konstrukteure werden sich schon was dabei gedacht ham wenn Sie die Rahmen konstruiert haben.
Gruß
BgH
 
Hi,
also ich fahre es selber und kann nur eins sagen: geil, geil, geil! habe allerdings die Gabel gegen eine z1 drop off ausgetauscht und die bremsen sind jetzt julies geworden. der rahmen hat ne super geometrie und sieht auch noch geil aus, das geringe gewicht ist ein netter nebenefekt. ich kann dir das teil nur empfehlen, der ist genau so stabil wie er aussieht!
 
Zurück
Oben Unten