Meta 55 2010 Schaltzug- und Bremsleitungsverlegung

Registriert
19. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1.817
Ort
KN
hi zusammen,
ich wollte die kommenden Tage mal meine schaltzüge und hüllen erneuern und Bremsleitungen kürzen.
ich habe mir das ganze angeguckt wie die Leitungen verlegt sind und habe folgendes vorgefunden
agybyqyb.jpg
ty2usuty.jpg
ynabubu6.jpg


ich bin mit dem ganzen nicht zufrieden.wie sieht das denn bei euch so aus?ich habe das Gefühl dass eine Halterung fehlt?!

wäre cool wenn ihr von euren metas mal Bilder posten könntet!

danke.

grüße
 
Da hat sich vor Dir jemand mal die Mühe gemacht und eine Art durchgehende Hülle für den Umwerferzug installiert. Vorgesehen war das nicht.
 
Was spricht dagegen wieder so zu verlegen? Wenn man die Anschläge aufbohrt kriegt man das sogar komplett geschlossen hin.
 
dachte auch dass ich sie der einfachheithalber wieder so verlegen könnte aber irgendwie wollte ich es doch richtig machen;).
die Anschläge aufbohren wäre auch eine Möglichkeit.....
hm dann wäre der Zug komplett geschlossen....
mal schauen wie ich es mache, aber zu wissen wie es richtigerweise bei den metas ist hat mich interessiert.


danke schon mal für die Hilfe !
 
noch ne andere Frage:
habt ihr zufällig ne Kettenführung nachträglich an eure Metas gebaut???

sowas wie
NC-17 FF#1???


funktionieren die Dinger?

Grüße

Simon
 
Zurück
Oben Unten