Mini Aufbau-Thread: GT Talera - Damen-MTB

Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
718
Moin @ All,

eigentlich wollte ich über dieses Bike keinen Aufbau-Thread schreiben. Aber ich selber muss gestehen, dass mir das Bike ausgesprochen gut gefällt auch wenn es nichts hochwertiges ist.

Wie man unschwer erkennen kann ist diese kleine Teil nicht für mich, sondern für das Weibchen an meiner Seite. Ich hatte Ihr zwar mein altes Scott aufgebaut aber das wurde nie gefahren, weil es einfach zu groß war. Durch Zufall bin ich dann auf das GT gestoßen. Der Preis war niedrig und es machte einen guten Eindruck auf den Verkaufsbildern, welcher sich im Original auch bestätigte. Es befand sich in einem echt gutem original Zustand.



Gestern war dann "sturmfrei" und ich konnte mich ans Werk machen. Es wurden überflüssige Teile entsorgt und ein wenig poliert und versiegelt. Eine Hohlraumversiegelung gab es hier nicht, da das Weibchen Fahrradfahren in Verbindung mir Regen meidet :D



Dem Spender ging es an den Kragen und so fanden sich die STX-Teile wenig später an dem GT. Besonders schick finde ich die "Spezial Edition Teile". Werde hier die Kurbelarme nochmal ersetzen.



Hinzu kamen noch ein paar Dinge dazu, welche hier so raum lagen. Ich denke die Schnellspanner und der Booster passen fablich echt gut.





Um den Aufbau abschließen zu können brauche ich noch einen Vorbau mit Zugführung in silber, einen farblich passenden Schnellspanner für die Sattelstütze, STX Shifter und einen passenden Sattel. Hierzu mehr in meinem Gesuch im Basar: http://www.mtb-news.de/forum/t/fekk...fuehrung-purple-sattel-schnellspanner.723855/

Ein update erfolgt, wenn die Kiste fertig ist - ich will hier ja keinen langweilen mit so nem Damen-Esel :lol:

Beste Grüße
Fekko
 

Anzeige

Re: Mini Aufbau-Thread: GT Talera - Damen-MTB
WoW so eine Resonanz hätte ich nicht gedacht. Wollte eigentlich nur zeigen auch "billig" kann schön sein.

Wenn ich es schaffe, kommt es noch mit in den Contest - kleiner Scherz.

PS: Die schönsten Lackierungen auch im "billig" Bereich hatte natürlich MARIN - doch noch treu geblieben in diesem Thread :)
 
Wow darf ich nicht meinem Weibchen zeigen,sonst will sie noch ein drittes Bike mit dem sie nicht fährt :confused: super WeibchenFarbe!
 
Simon genau deswegen hoffe ich ja auf dieses Bike. Ich :anbet: zum heiligen Damen-MTB-Papst, dass es gefällt und passt. Bzgl. der Größe darf jetzt jedenfalls nicht mehr:aufreg:werden.
MTB-mäßig hatle ich nur einen Platz für das Weibchen frei - wo kommen wir da denn hin. Alles voll und keiner fährts :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten