Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

(Meine Räder gefallen sowieso selten)

Die Räder polarisiern und sind absolute Unikate mit Liebe bis ins kleinste Detail :daumen: Trotz deiner respektablen Fahrleistungen baust du Sie nicht nur nach Leuchtbauaspekten auf (wie viele andere) sondern setzt auch einen sehr grosen Wert auf Ästhetik!

Selbst diejenigen denen es nicht 100% gefällt, sollten die immense Arbeit dahinter würdigen.

Für mich gehört in diese Gattung z.B. dein Grave Digger Aufbau. Verdammt cool umgesetzt aber meins wäre es nicht.

Fährst du eigentlich alle deine Räder aktiv oder immer nur das Neuste? wie unterscheidest du und wann fährst du welches? Wäre nett wenn du dazu mal was schreiben würdest.
 
Die Räder polarisiern und sind absolute Unikate mit Liebe bis ins kleinste Detail :daumen: Trotz deiner respektablen Fahrleistungen baust du Sie nicht nur nach Leuchtbauaspekten auf (wie viele andere) sondern setzt auch einen sehr grosen Wert auf Ästhetik!

Selbst diejenigen denen es nicht 100% gefällt, sollten die immense Arbeit dahinter würdigen.

Für mich gehört in diese Gattung z.B. dein Grave Digger Aufbau. Verdammt cool umgesetzt aber meins wäre es nicht.

Fährst du eigentlich alle deine Räder aktiv oder immer nur das Neuste? wie unterscheidest du und wann fährst du welches? Wäre nett wenn du dazu mal was schreiben würdest.

Danke für die Wertschätzung @Affekopp

Mit der Wahl der Räder ist e snich timme rganz so einfach :)
Meist sind diese unterschiedlich bereift und das Terrain entscheidet welches gefahren wird. Ist eins mal eingesaut bleibt es meist auch das Bike zum „dreckeln“. War beim Aladdin diesen Winter so. Die Grundidee war eigentlich mal, beide Singlebe im Rennzelt bei den 12 Stundenrennen zu parken und so 2 Steelbikes (Renn&Ersatzrad) im Rennen einzusetzen. Die Bikes haben auch immer für tolle Gespräche auf und neben der Rennstrecke gesorgt. Da ich nun auf 24 Stunden erhöht habe und ich da leide wie die Hölle :) ist es wohl eher das „Psychoding“ nun zum 1,5Kg leichteren Grave Digger zu greifen. Grundsätzlich bin ich mit allen schon Rennen gefahren, mit dem Camouflage die 12h WM, mit Aladdin 12h Külsheim und mit dem Grave Digger die 24h Schötz.


Das Camouflage ist in Pension?

Das kann sich gerade nicht entscheiden ob es mit Lauf oder Rigid wieder einsatzfähig gemacht werden will. Hätte eigentlich alles da (okay a bissl Eagle Zeug muss noch bestellt werden)...bin aber gerade faul bzw plane was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Laktathunter, wie lange wartet man auf so einen schönen Rahmen ohne Lackierung? Sorry, ich habe nicht alles gelesen, falls Du die Lieferzeit irgendwo genannt hast.
 
Zurück
Oben Unten