- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 25
Aufgaben:
Voraussetzungen/Fähigkeiten:
Wir bieten Dir:
Arbeitsort: Leipzig
Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bitte gib bei Deiner Bewerbung den frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen an. Sende die Bewerbung bitte an: [email protected]
Wir freuen uns auf Dich!
Weiterlesen...
- Kundenberatung am Telefon, via E-Mail und LiveChat
- Administrative Tätigkeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen
- Eigenverantwortliche Interaktion mit Versendern, Herstellern und Lieferanten zur Klärung von Kundenanliegen
- Konstante Mitarbeit an der Verbesserung unserer Servicequalität
Voraussetzungen/Fähigkeiten:
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässiges und konzentriertes Arbeiten
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen, sowie E-Mail und Internet
- Hervorragende Deutsch-Kenntnisse in Orthografie und Ausdruck
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der englischen Sprache
- Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Erfahrungen im Service- oder Support mit direktem Kundenkontakt
- Freundlicher und kompetenter Umgang am Telefon
- Von Vorteil sind Branchen- und Produktkenntnisse im Offroad- oder Gravity Bereich (nicht Voraussetzung)
Wir bieten Dir:
- Eine Vollzeitstelle auf Basis einer 40-Stunden-Woche
- Arbeiten mit einem jungen, motivierten Team
- Individuelle und strukturierte Einarbeitung und regelmäßiges Feedback
- Zahlreiche Vorteile: Mitarbeiterrabatte, kostenfreie Getränke, Firmen-Events etc.
Arbeitsort: Leipzig
Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bitte gib bei Deiner Bewerbung den frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen an. Sende die Bewerbung bitte an: [email protected]
Wir freuen uns auf Dich!
Weiterlesen...