MITARBEITER IM KUNDENSUPPORT (M/W) (Leipzig, Sachsen, DE)

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Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
25
Aufgaben:

  • Kundenberatung am Telefon, via E-Mail und LiveChat
  • Administrative Tätigkeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen
  • Eigenverantwortliche Interaktion mit Versendern, Herstellern und Lieferanten zur Klärung von Kundenanliegen
  • Konstante Mitarbeit an der Verbesserung unserer Servicequalität

Voraussetzungen/Fähigkeiten:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässiges und konzentriertes Arbeiten
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen, sowie E-Mail und Internet
  • Hervorragende Deutsch-Kenntnisse in Orthografie und Ausdruck
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der englischen Sprache
  • Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Erfahrungen im Service- oder Support mit direktem Kundenkontakt
  • Freundlicher und kompetenter Umgang am Telefon
  • Von Vorteil sind Branchen- und Produktkenntnisse im Offroad- oder Gravity Bereich (nicht Voraussetzung)

Wir bieten Dir:

  • Eine Vollzeitstelle auf Basis einer 40-Stunden-Woche
  • Arbeiten mit einem jungen, motivierten Team
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung und regelmäßiges Feedback
  • Zahlreiche Vorteile: Mitarbeiterrabatte, kostenfreie Getränke, Firmen-Events etc.

Arbeitsort: Leipzig

Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte gib bei Deiner Bewerbung den frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen an. Sende die Bewerbung bitte an: [email protected]

Wir freuen uns auf Dich!

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