Mitbiker in Niedernhausen?

Also ich war am Samstag knapp 5 Stunden in den Nordvogesen unterwegs. Es war unglaublich. Von den 5 Stunden sind wir ungefähr drei Stunden auf superflowigen Trails gefahren (also auch berghoch).

Mit Riesen-Abstand die schönste Runde, die ich jemals in Mittelgebirgen gefahren bin. Und keinerlei Leute unterwegs.

Dafür hätte man hunderte Kilo Steinpilze sammeln können - die standen wie Unkraut direkt neben den Wegen.

Deswegen war ich also nicht am Start...

Vielleicht geht nächsten Samstag was...
 
Hi!
Ich fands schön, dass es immerhin mal geklappt hat, sich zu treffen! Ich wäre zwar gern länger gefahren, aber die radlosen letzten Wochen zollen Tribut :-(
Und jetzt immer brav Tellerchen aufessen, damit es am WE vielleicht wieder etwas wird. Hat ja schließlich nicht jeder an so einem Tag frei... :)
 
Am Samstag ist auch der Saisonabschluss in stromberg!
Also das offizielle fest dazu... Ich kann am Wochenende
leider nicht! Aber viel Spaß
 
Samstag geht bei mir wahrscheinlich nichts - aber wie war das nochmal mit Sonntag in Stromberg? Kann man denn da noch fahren, wenn Samstag bereits Saisonabschluss ist? Interessieren würde mich das auf jeden Fall - denn ich war leider bisher noch nicht in Stromberg...
 
Lasst uns nochmal warten, wieviel Regen morgen runter kommt. Wenn viel Regen, dann doch lieber Sonntag!
Ich fahre auf jeden Fall am WE eine längere Runde. Vielleicht auch Stromberg. Morgen abend Konkretisierung ok?
 
wettervorhersage am sonntag in stromberg 5 grad und trocken - passt doch! also wie wäre es mit abfahrt 10:00 oder 10:30? ich könnte notfalls noch ein 2tes bike in mein auto kriegen

andreas
 
Also: Nässebedingt mache ich Samstag nichts. Wegen Sonntag: Ich kann auch 1 Person nach Stromberg mitnehmen. Bestätigung spät. Samstag nami.

also wenns in stromberg auch so aussieht wie hier, weiss ich ja nicht, ob sich das lohnt - keine ahnung, wie da die trails präpariert sind. Ich fürchte, dass das eine ganz schöne schlammschlacht wird:mad: macht ja an sich spass, wenn´s nur nicht noch so kalt wäre...

Ehrlich gesagt, mir wäre eine mittlere runde mit start in niedernhausen lieber, da kann man direkt nach der fahrt in die dusche und muss sich nicht noch 45 min nass und verdreckt ins auto hocken. Richtung wäre mir egal...
 
Ich war eben laufen. Sehr matschig. Einzige Chance: Morgen sehr früh bei gefrorenem Boden. Trailriding geht aber gar nicht. Jede Menge Laub und darunter vielleicht gefrorene Pfützen oder vereiste Zweige. Ich glaub ich geh ein paar Stündchen ins Studio.

Saison ist wohl erst mal rum. Schade, dass Ihr in diesen schon ewig bestehenden Thread nicht mal früher reingeschaut habt. Wenn der Boden wieder was hergibt, melde ich mich wieder...

Ach so: Gibts hier auch nen flotten Skilangläufer unter Euch?
 
Ich war eben laufen. Sehr matschig. Einzige Chance: Morgen sehr früh bei gefrorenem Boden. Trailriding geht aber gar nicht. Jede Menge Laub und darunter vielleicht gefrorene Pfützen oder vereiste Zweige. Ich glaub ich geh ein paar Stündchen ins Studio.

Saison ist wohl erst mal rum. Schade, dass Ihr in diesen schon ewig bestehenden Thread nicht mal früher reingeschaut habt. Wenn der Boden wieder was hergibt, melde ich mich wieder...

Ach so: Gibts hier auch nen flotten Skilangläufer unter Euch?

nee, skilanglauf ist nicht so meins - hab mehr als 25 jahre volleyball gespielt, aber jetzt freuen sich meine knie, dass ich bike fahre:)

werde morgen dann einfach mal eine kleine oder mittlere runde von niedernhausen aus drehen, um den schlamm und meine winterklamotten zu testen, falls jemand lust hat mitzufahren, bin 10:30 am tegut
 
Ich war heute mit dem Bike auf dem Feldberg.
Bergauf war es ok, der Rückweg aber sch... kalt.
Ob ich morgen fahre weiß ich noch nicht und hängt vom Wetter ab, vielleicht eine Runde auf dem Ems- und Wörsbachtal Radweg.
 

Anhänge

  • Bild0699.jpg
    Bild0699.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten