Mitteldeutscher 4X Cup: Saisonrückblick 2015

Mitteldeutscher 4X Cup: Saisonrückblick 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMS8xOTUzMTk2LTFtazRsNmgzdTBldC1laXNlbmh0dGVuc3RhZHRwaG90b2J5Y2hyaXN0aWFuZG9ubmVyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
7 Rennen, 4 Fahrer pro Heat und jede Menge Fights: Mit abwechslungsreichen Strecken und Anforderungen konnte der MDC in der Saison 2015 wieder für viel Begeisterung bei Fahrern und Publikum sorgen. Mit einem kurzen Fotorückblick möchte sich der MDC bei seinen Unterstützern, Fahrern und Freunden bedanken und die Saison 2016 mit einem kleinen Fotorückblick einläuten:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitteldeutscher 4X Cup: Saisonrückblick 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau diese ignorante Haltung, die unseren Sport zusätzlich kaputt macht! Da hilft es auch nicht, wenn man seinen Kommentar überarbeitet... dämlich!

Danke an alle, die 2015 den MDC und deren Rennen auf die Beine gestellt haben! Es war eine der besten Saisons mit verdammt guten und spektakulären Strecken! Lasst uns 2016 bitte wieder durchstarten. Eisenhüttenstadt ist zumindest gewappnet ;)
 
OK, hier steht ja "erst denken, dann posten!"

Und es ist ja auch etwas trollig...

Aber "Mitteldeutschland" ? Ernst jetzt? In den Grenzen von 1939 vielleicht...

Ich find es toll, wenn solche Events gemacht werden, weiter so!!

Aber zwei der vier Rennen liegen quasi auf der Ostgrenze Deutschlands und die anderen beiden sind nicht weit davon weg...
Oder wenn man anders rangeht, eines ist im Nordosten Bayerns = Süddeutschland und eines im Osten von Meck-Pom = Nordostdeutschland.
In der Summe bleibt das ein Ostdeutscher 4X Cup. Ist doch super!

Sorry für das rumgetrolle...
 
@DasLangeElend: Im Osten hat es begonnen! Die Ausdehnung ging jahrelang auch weit in den Süden, ja, auch noch weiter in den Osten (Tschechien)... und- jetzt kommts: sogar weit in den Westen! Man sollte die Serie und seine Geschichte!kennen! Aber vll. sollte man in anderen Teilen D darüber mal nachdenken, weshalb es keine große Serie gibt... Die Strecken hier sind jedenfalls nicht allein der Grund, weshalb sich alles auf den Osten beschränkt...
 
Zurück
Oben Unten