Moin aus Neuwied

Registriert
24. September 2014
Reaktionspunkte
230
Ort
Kreis Ahrweiler
Moin zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neuwied, genauer gesagt aus Oberbieber.
Mountainbike fahre ich eigentlich mehr oder weniger regelmäßig schon seit meiner Kindheit. Nachdem ich vor 6 Jahren mit dem Fußball spielen im Verein aufgehört habe und das Laufen anschließend aufgrund von Kniebeschwerden ebenfalls nicht weiter verfolgen konnte/wollte, bin ich nun seit ca. 3 Jahren vermehrt mit dem MTB unterwegs.
Zu finden bin ich meistens im Westerwald, ab und an aber auch in der Eifel und rund um den Nürburgring. Das Streckenprofil fängt bei etwa 25km für die kleine aber feine Feierabendrunde an und geht aktuell bis etwa 70km länge, alles mit ausreichend HM.
Da ich neben meinem Job auch noch eine 4 jährige Weiterbildung in der Abendschule besuche, ist meine Zeit zum Biken seit letztem Jahr leider ziemlich zusammengeschrumpft. Nicht zuletzt auch weil ich bei schönem Wetter auch noch ab und an mit Freunden und unseren Moppeds unterwegs bin.
Trotzdem würde ich mich freuen hier den einen oder anderen auf gemeinsamen Ausfahrten kennenzulernen.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten