moinmoin aus Augsburg

Registriert
7. September 2006
Reaktionspunkte
872
Hallo,

hab mich hier grad angemeldet und versuch mich nun auch theoretisch ein bisschen weiter zu bilden und zu informieren ^^

ich fahre seit 1998 einen Hot Chilli X-Rage II FR mit ner Votec GS4 und recht hochwertigen Komponenten(Raceface, XT(R), Syncros, Formula etc...). Leider habe ich mein Hobby aber die letzten Jahre recht vernachlässigt :-/

Nun habe ich aber wieder Blut geleckt und hab mir ein kleines "Dirt"-Bike(Scott YZ4 mit einigen Änderungen) zum üben zugelegt und möchte dieses "brauchbar" machen(Avid3/5 + Suntour D/E + DiscLRS) auch mein Chilli möchte ich wieder auf den Stand der Technik bringen ^^... ich habe also einiges vor mir .

Ich bin grundsätzlich offen für alles, aber bisher schlug mein Herz immer für die etwas schnelleren Sachen... FR/DH... wobei ich langsam auf den Geschmack bei Dirt/Street komme. Trial bin ich auch nicht abgeneigt, aber ich kann mir ja keine 5 Bikes zulegen ;-)

So, nun werd ich mich hier mal umschauen und meinen Senf und meine Fragen ablassen.

der Uwe(männlich ^^, 26, Dirt/streetanfänger)
p.s. ich mach mal Pics von den Bikes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich gehört es sich nicht, sich selbst zu zitieren, aber ich finde es witzig nach 10 Jahren zufällig zu schauen wohin es sich entwickelt hat.

Leider habe ich mein Hobby aber die letzten Jahre recht vernachlässigt :-/

Leider immer noch so... zwischendrin wieder mehr gefahren, während des Studiums wieder weniger... jetzt gehts grad wieder bergauf(mit dem Bergabfahren)

Nun habe ich aber wieder Blut geleckt und hab mir ein kleines "Dirt"-Bike(Scott YZ4 mit einigen Änderungen) zum üben zugelegt und möchte dieses "brauchbar" machen(Avid3/5 + Suntour D/E + DiscLRS)

Joa, das Bike gab es... hat keine 100 Euro gekostet... Gabel hab ich geschossen, meine Votec aus dem "guten" rad dran gebaut...
--> 2007 samt Votec geklaut (aus der Tiefgarage, abgesperrt)