:::MOLRONDA:::21-11 bis 23-11-2008:::dit janze Wochenende:::

Die CD zur Tour, ab morgen im IBC erhältlich :daumen:

mol.jpg
 
Sooooo, dit Filmchen is` fertig!

Qualitativ unberührt, passt also noch auf `ne CD. Und nein, bei Youtube wird es nicht hochgeladen :rolleyes: (ergibt auch keinen Sinn, hab die Pixel so schon bis aufs Letzte gedrückt, hoffe Will verzeihts). Leider waren die meisten Clips unbrauchbar, weil Kälte und manch Memory Stick sich nicht vertragen :mad: Schade, so fehlen mind. 5 min. Action. Laber laber, der Film is´trotzdem geil!

Wer haben möchte, CD, USB-Stick.... zu mir oder online (510 MB, 720x576 mpeg2):

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Passwort: molronda
(Wartezeit lässt sich durch reconnect umgehen, die 3 Splitarchive müssen alle geladen und zusammen entpackt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer wieder die folgende Fehlermeldung:

! CRC failed in the encrypted file mpeg 2 720x576.mpg (wrong password ?)
! C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Neuer Ordner\mpeg_2_720x576.part2.rar: Unexpected end of archive
! CRC failed in the encrypted file mpeg 2 720x576.mpg (wrong password ?)


Ich weiss nur noch nicht warum.:confused:
 
NeNeNe: wir haben schon rausgefunden, dass das an der 2. Datei liegt, da diese nicht vollständig runtergeladen wurde. Ich kann gleich mehr dazu sagen.........
 
Genau, klappt Alles :daumen:
Schöner Zusammenschnitt und Danke für Arbeit!
Jetzt muss sich noch einer von uns `ne geile Helmcam aus den Rippen leihern damit die Äktschen noch besser rüberkommt.
 
Echt? Und wieso habe ich Die noch nie gesehen? Haste bei dem glitschigem Wetter Angst, dass sie kaputtgeht wenn du dich hinpackst?
Ist ja nicht billig sowas...
 
Bei Regen hab ich sie noch nie mitgenommen - das ist mir in der Tat zu heikel, aber wenn das Wetter so wie heute oder gestern ist, wäre das kein Problem. So von wegen Qualität mußt Du hier gucken - ist aber auch runtergerechnet. Ist eine DV-Cam an einer Sony Fingercam mit über 500 Zeilen, klein, leicht und gut am Helm anzubringen. Nächstes Jahr wird sie sicher zur Standardausrüstung bei den Auslandsaufenthalten sein.

Grüße,
sunday
 
Quali ist doch in Ordnung :daumen:
Ist auf jeden Fall `ne schöne Erinnerung und vor Allem wirkt es nicht so gestellt wie sonst manchmal.
 
Zurück
Oben Unten