Mountainbike-Homepage

Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Teutobuger Wald
Hi,
in informatik müssen wir jetzt als facharbeit eine homepage machen.
ich werde einer über mountainbiken machen,
mich und mein bike vorstellen, ein paar pros und dann noch touren.

was sind eure vorschläge, was ich da noch reinpacken könnte?
habt ihr noch coole bilder?
wenn ja, dann sofort her damit,
egal ob sprungbilder, comics mit mountainbike ...
[email protected]
 
Als Facharbeit eine Homepage programmieren, ist ja geil!!! Und ich durfte mir über das Thema Alpentransit was saulangweiliges aus den Fingern saugen. Ich beneide dich!

Wie soll denn sowas bewertet werden? Wie sauber der Quelltext ist, schnelle Ladezeiten, Informationsgehlat, Benutzerfreundlichkeit, Layout ansprechend?
Hast du Einschränkungen, was die Programmiersprache anbelangt, oder darfst du auch Java, Java Script, oder auch CGI und PHP benutzen?

Aber please, no frames. Ich find die zerstören das Web (war jetzt meine persönliche Meinung!) Nur Frames einbauen, wenn es gar nicht anders mögich ist. Weil viel bauen ihre Seiten in Frames auf, obwohl es gar nicht nötig wäre und das stört nur.

Viel Spaß dabei
Raphael
 
Zurück
Oben Unten