Mountainbike-Marathon Zierenberg 21.08.2005

Hallo,
bin in den letzten beiden Jahren dort gefahren und werde auch in diesem Jahr dort sein. Er ist ein bißchen mein Lieblingsmarathon.
Sehr liebevolle Beteeung auf dem Marktplatz, überschaubares Feld, gute Stimmung.
Strecke relativ flach, keine extremen Steigungen, eher viele kleine sanfte Hügel die am Ende doch Körner kosten. Insgesamt schnell zufahren, über 20 -er Schnitt eigentlich für uns Durchschnittsbiker kein Problem.
Achtung: Im letzten Drittel arge Pannengefahr durch viele spitze Steine und am Ende auch durch Kreuzdornhecken die im August schon reichlich ihre Dornen abwerfen. Also immer auf der Wegseite ohne Hecke fahren, ist wirklich ernst gemeint.
Strecke braucht keine Fullys, auch mit Starrbike fahrbar.
Bei trocjenem Wetter, danach siehts ja nicht aus, ist Racing Ralp und Co ok, bei feuchtem Wetter eher Conti Vertical oder Michelin XCR Mud
Viele Grüße

Hermann
 
hallo,
habe mich auch noch angemeldet. Wir kommen mit 3 bis 5 Jungs. Wird bestimmt spassig.
@ sedum: Danke für die Tipps!
Wie wars denn letztes Jahr mit Getränken? Was gabs, wie oft?

Habt Ihr 'ne Anmelde/Teilnahmebestätigung bekommen ??
Ich hab zwar überwiesen (ok, einen Tag vor Schluss aber online bei der selben Bank) aber überhaupt keine Rückmeldung ?!? :confused:
Muss das so sein?

bis Sonntag!
Gruß m-e
 
Zurück
Oben Unten