Mountainbike-Verleih & Tourenanbieter in Berchtesgaden?

Registriert
28. März 2023
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich suche in Berchtesgaden einen Mountainbike-Verleih und Tourenanbieter, der die Studienreise meiner Schüler:innen unterstützt:

Wir fahre als Hamburger Gruppe von Oberstufenschüler:innen im Oktober nach Berchtesgaden. Dort möchten wir nicht nur anständig Bergwandern, sondern auch mindestens eine (gerne geführte) Tour mit dem Mountainbike unternehmen. Ich habe eine ähnliche Studienreise vor zwei Jahren in Freiburg unternommen und hatte mit meinem Kurs eine großartige und engagierte Tour Betreuung und anständige Bikes durch die unglaublich nette Andrea von „beitune“. (Wer den Anbieter kennt, weiß wovon ich spreche!)

Nun fahren meine Kollegen und ich zum ersten Male nach Berchtesgaden und kennen keinen Anbieter, den wir für Bikes und Tour sofort kontaktieren könnten.

Wer könnte helfen? Habt Ihr eine Empfehlung oder gar Erfahrungen für nette und bezahlbare Anbieter von Gruppentouren und dem Verleih anständiger Bikes in der Region?

Wir würden uns sehr über Tipps und Hilfe freuen!

Liebe Grüße

Matthias
 
Ist zwar nicht in Berchtesgaden sondern in Wals (AT/Salzburg) aber frag mal bei Lukas von www.salzbike.com nach. Die bieten viele Touren an und machen auch öfter MTB-Ausfahrten in der Region um Berchtesgaden und Bad Reichenhall an. Bike-Verleih haben sie auch. Absolute Empfehlung 🙂🙌
 
Zurück
Oben Unten