Mountainbiken in Fischen im Allgäu

Was genau suchst du denn? Streckenprofil?

Gemütlich am Illerdamm oder gemütlich auf die Hörner oder den Sonnenkopf?
 
hol dir "Biken im Allgäu" 30 Touren für Mountainbiker, gibt aktuell Teil 1 und 2, da liegt CD-Rom dabei mit GPS-Tracks und Karten zum Ausdrucken. Kostet 14.50 Euro, echt empfehlenswert. Da hast du dann erstmal eine Top-Auswahl. Wenn du Lust hast, könnt ihr euch auch während des Urlaubs bei uns einklinken. Schau mal unter www.biketeam-sonthofen.de rein (Rubrik Mittwochsbiketreff oder Touren und Ausfahrten). Wann seid ihr im Allgäu?
 
Welche reifenwahl wäre in Fischen sinnvoll? War noch nie im Allgäu. Kann ich meine Rubber Queen racesport drauf lassen?
Oder wäre die Protection Version sinnvoller? Welche Touren gefahren werden steht noch nicht fest.
 
Je nach Tour kommste mit der RQ in RS gut zurecht. Ob Käsealpe hinauf oder rund um den Jägersberg...
Ich fand auf gpsies.com seinerzeit einige anregende Tracks, die sich um Oberstdorf bewegen. Fischen ist der ideale Ausgangspunkt hierfür...
 
Danke. Das höre ich gerne! Dann brauch ich nicht für die paar Tage komplett zu wechseln. Ersatzmantel werd ich zur Sicherheit mitnehmen. Touren gibt es ja reichlich dort in der Ecke. Gibt es ne spezielle Tour die man unbedingt gefahren sein muss? So 30-50km Länge.
 
Zurück
Oben Unten