mtb Blaubeuren

Registriert
12. August 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
Berghülen
Mtb Anfänger aus Blaubeuren:) suche ne Gruppe die mir das biken beibringen kann...:/ Habe letztes Jahr 1tageskurs gemacht und es hat so Spaß gemacht und nun habe ich mir ein bike angeschafft aber alleine fahren ist ziemlich öde vorallem weil ich mir auch noch nicht soviel zutraue :/ ist hier jmd der ab und zu auch in der Gegend fährt????:)

Bis dann :)
 
Willkomen im IBC Forum und angenehmen Aufenthalt :)

Die Locals in deiner Gegend tummeln sich im
Lokalforum "Stuttgart und Umgebung" vorwiegend
in diesem Thread:

ulmer touren thread (Teil 2)

Dort findest du bestimmt Anschluss, einfach dort
posten (Hier im Vorstellungsbereich schauen nicht
viele User vorbei)
 
Hey,
ich habe diene Vorstellung heute erst entdeckt, sonst hätte ich früher schon geschrieben. Ist aber nicht schlimm, denn die Saison fängt ja erst an :)
Ich wohne ca. 30km von dir entfernt (Lenningen). Wenn du jemand zum biken suchst, kannst du dich gerne mal melden. Ich kann dir bei Bedarf auch ein paar Tipps geben.

Bis dann ;)
 
Zurück
Oben Unten