MTB Diebstahl am 24/25/26/27.10.2014

Registriert
17. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider wurde mir am vergangenen Wochenende in der Zeit von ca Freitagabend 24.10.2014 bis zum Montagabend 27.10.2014 (haben den Dienstahl um ca. 1800 bemerkt) ein Fahrrad aus meinem verschlossenen Kellerabteil gestohlen.

Es handelt sich um ein YETI ARC von 2004. Die Rahmenfarbe ist türkis, der YETI Schriftzug in weiß mit schwarz/gelber Umrandung. Rahmennummer ist mir leider nicht bekannt, ebenfalls nicht die genaue Rahmengröße. Ich bin 1,88m groß, daher aber ein eher großer Rahmen.

Folgende Komponenten sind verbaut:

Rahmen: YETI ARC
Federgabel: Manitou Skareb in schwarz
Bremse: Maguara Louise, Carbonbremshebel mit roter Rändelschraube, Scheibendurchmesser v.+h. 160mm
Schaltgruppe: Shimano XT komplett
Kurbel: Shimano XT , Silber
Pedale: Crank Brothers 4ti
Naben: Shimano XT
Laufräder: Mavic, schwarze Speichen und Nippel
Mantel vorne: Continental
Mantel hinten: Maxxis
Schnellspanner: Tune AC 16 17 in schwarz
Sattelstütze : Tune Starkes Stück in schwarz
Sattelklemme: Tune Würger in schwarz
Lenker: Schmölke Prügel Carbon
Barends: Tune Rennhörnchen
Sattel: Flite Titanium
Vorbau: Tune Geiles Teil in schwarz
Flaschenhalter: Tune Wasserträger Carbon

An der Kettenstrebe war ein Neoprenschutz angebracht.
An Lenker und Sattelstütze jeweils ein Knog Frog in schwarz.

Leider habe ich keine Bilder von dem Rad. Falls ich doch noch eins finde füge ich es sofort hinzu.

Falls irgendwer von euch etwas mitbekommen hat oder mitbekommen sollte wäre ich für jeden noch so kleinen Hinweis wirklich sehr dankbar. Bin per Tel. 01735659510 erreichbar. Tagsüber zwar in der Uni aber eine SMS oder Whatsapp geht natürlich auch.

Vielen Dank, und gebt gut auf eure Räder acht!!, Bastian
 

Anhänge

  • 10748859_809728199083685_912344128_n.jpg
    10748859_809728199083685_912344128_n.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten