MTB-Frauentreff

So, es wird das 7gebirge. Dirk startet mit lissy in holzlar per bike, so dass die beiden um 12:30 in honnef sind. Es gibt also den Startpunkt holzlar um ??:?? Uhr. Dirk...sag mal. Und einen Startpunkt in honnef bei uns um 12:30. Adressen auf Anfrage per pn. @jochem: Start in honnef ist die light-version.
 
Wie sieht den das wettermässig am WE aus? Ich darf arbeiten Sa und So ... was mich starttechnisch auf den späten Vormittag bis frühen Nachmittag beschränkte...
Es ist Martinimarkt in Honnef...
 
Mal wieder ausgegraben...
Frauen und Männer fahren wir mal wieder zusammen?
Ich glaube der Winter ist vorbei.
Wie wird das Wetter am WE?
Einen Tag werden wir mit den Andrees Jungs eine kleine Runde ab Honnef starten...
 
Hi Karin,

hoffe, ihr hattet ne schöne Runde. Habs letztes WE nicht geschafft mitzumachen. Dieses WE ist auch voll. Hab mich auch zum Level2 Kurs angemeldet :D VG Jochen
 
Ich wäre auch mal wieder bei einer geschmeidigen Runde dabei, schreibt einfach was wann wo geht, dann versuche ich gerne dabei zu sein.
Grüße aus Hennef:)
 
Gar nichts mehr los hier im (Frauen)Treff:winken:??????Fährt denn jemand mal irgendwann nochmal??Sonntag oder so??:cool:war schon länger nicht mehr dabei, wäre aber daran interessiert wider in der Gruppe mitzufahren.Lg
 
Gar nichts mehr los hier im (Frauen)Treff:winken:??????Fährt denn jemand mal irgendwann nochmal??Sonntag oder so??:cool:war schon länger nicht mehr dabei, wäre aber daran interessiert wider in der Gruppe mitzufahren.Lg
Ja, nein, vielleicht. Tja, alle sind beschäftigt, krank in Urlaub, Wochenenddienst, Haus noch mal removieren oder sonst was. Hatten wenige gemeinsame Touren dieses Jahr und wenn meist in der IG verabredet oder auf dünnen Reifen.... Werde die nächst Tour hier posten.
mal die Mädels und Jungs fragen, wegen kommendem WE...
 
Ja, nein, vielleicht. Tja, alle sind beschäftigt, krank in Urlaub, Wochenenddienst, Haus noch mal renovieren oder sonst was. Hatten wenige gemeinsame Touren dieses Jahr und wenn meist in der IG verabredet oder auf dünnen Reifen.... Werde die nächst Tour hier posten.
mal die Mädels und Jungs fragen, wegen kommendem WE...
Ja.....dauert noch was tippe um die 8 Wochen ...:mad::mad::mad::mad:
 
Hey zusammen,

fahre morgen um 11Uhr am China Schiff in Bonn Beuel zu einer Tour ins Siebengebirge. Falls jemand mit will einfach um 11 da sein.
 
Wir sind wieder da. 3 Wochen durchgeschwizt in Frankreich. Alle Kartarerburgen zu Fuß erobert. Das badewasserwarme Mittelmeer getestet. Megasupersonderfeuerwerk auf der Festung Carcasonne bewundert...das beste dass ich je sah. Ach und schon vorbei.
Fahrrad geht gerade nicht...habe eine dicke Wange...doofe Zähne.
 
Tja, letztes Jahr noch für 100 Teuronen Lift up Pass inklusive, zahlt die Bikerin im Grödnertal zusätzlich 5,- für einmal Bike rauf.
Die anderen Täler, die der Pass beinhaltet, machen das nicht...Gut, da gibt's auch Unterkünfte.
Schade, unser sehr nettes Hotel Bellevue in Wolkenstein sieht uns nicht wieder.
Wenigstens die Sella Ronda bei guten Wetter gemacht...ganz anders als bei Nebel ;-)
 
Zurück
Oben Unten