MTB fürs Flachland

Als Trail Hardtail werfe ich mal das NS Eccentric Alu Evo 29 in den Raum.
Rahmen gibts grade im Angebot
Klick

Sieht aufgebaut dann evt. So aus . 150mm an der Front, und 14,1 KG ließen sich zuletzt in Österreich auch gut hoch treten. Runter macht das Teil mal richtig Spaß.

Anhang anzeigen 1743983
Ist ein tolles Bike...ich hab das gleiche ( von "OctaneOne" ) mit 120mm als Schlechtwetter-, Ersatzteillager- und in die Stadt-Fahr-Bike aufgebaut und bin super happy damit :)
 
500mm
IMG_4029.jpeg
 
Also mit 1.88m und ner 170mm Dropper kann ich damit ganz smooth Trails ballern. Hatte bisher noch nicht das Gefühl, das die Sattelrohrlänge kürzer sein müsste
So wie es auf Deinem Foto aussieht, steckt die aber bis zum Anschlag drin.
Mir mit meinen 183 cm würden die anderen Geo-Daten gut zusagen, aber bzgl. Dropper wäre ich nicht sicher, ob da überhaupt eine mit 150 mm für mich passen würde. Da wäre ein Sitzrohr mit 45/46 cm für mich geeigneter.
Aber das ist natürlich recht subjektiv.
 
Zurück
Oben Unten