MTB Hardtail bis 800€

Registriert
21. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Com,

bin auf der Suche nach einem Mtb Hardtail bis 800€. Ich bin 175cm groß und 60kg schwer. Das Bike sollte gut laufen und es wird auf relativ kurzen Touren (~30km) genutzt.

Farblich wäre mir schwarz am liebsten, aber wenn Preis/Leistung stimmt, kann es auch eine andere Farbe sein.

Danke schonmal im Vorraus! :)

David
 
Hallo,

danke für deine Antwort!

Aber das Bike gefällt mir leider vom Aussehen her nicht so, ich finde es sieht bisschen aus wie ein Damenrad..

Gibt es noch andere Vorschläge?

Gruß

David
 
Wie ein Damenrad? Sieht doch aus wie fast alle Mountaibikes?!
Such doch dann einfach mal selber nach Räder und zeig dann was dir gefällt und frag dann nochmal welches Gut ist.
Wäre einfacher und sinnvoller als alle möglichen Hersteller und Räder aufzuzählen.

Und am besten auch einfach mal in der Suche Hardtail 800€ eingeben und schauen was da alles so findest
 
Auf den Bildern wirken manche Räder auch nicht so wie in echt. Wenn du ein hohes Oberrohr willst schau bei den Geometriedaten auf die Überstandshöhe. Um so höher da der Wert ist um so höher ist auch das Oberrohr
Willst du unbedingt eins aus dem Internet? Geh doch einfach mal zu ein
paar Radläden und schau dir da Räder an

Auf was legst du überhaupt wert? Brauchst du Top Ausstattung? Geht es mehr um Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Canyon oder Radon bist was P/L an geht schon ganz gut dabei. Schau dir das Yellowstone bei Canyon an. Wenn es dir gefällt und passt dann ist es schon gut.

Aber schau doch echt einfach mal bei der Suchfunktion....
 
Das Acid gefällt mir vom Aussehen her, aber von der Ausstattung garnicht.

Naja, ich werde mal beim Stadler gucken, da ist das Bulls im Angebot und mal bei Canyon vorbeifahren.

Vielen Dank an alle!

Grüße

David
 
hallo..ich war ebenfalls auf der suche nach einem Fahrrad allerdings lag meine Grenze bei 600€
hatte vor mir ein Radon ZR Team 5.0 zu kaufen.
Allerdings kam mir der entte herr am telefon entgegen( da ein mitarbeiter ziemlich schroff zu mir war) und meinte er könne mir auch das Cube acid 2012 zum Preis von 659€ statt 799€ verkaufen, da eine bessere Gabel verbaut wird.
sollte ich da zu schlagen oder doch eher ein anderes bike nehen ?
 
Zurück
Oben Unten