MTB-Ludwigsburg

Hallo Thorsten,
leider geht bei mir Freitags garnix, ich bin von Beruf Teigdesigner und muss um 22:30 Uhr zur Arbeit. Da ist mir der Schlaf wichtiger als das biken. Gerne jedoch würde ich mal an einem Samstag oder Sonntag eine Runde mit dir oder deinen Kollegen fahren. Meine Runden im Stromberg sind meist so 35 - 50km und ca. 750 - 900 hm. in etwa 3,5 Std.

Servus.
Im Winterhalbjahr fahren wir Sonntags um 10.00 Uhr.
Im Sommer ist es vom Verein aus leider immer Freitags, sorry...
 
Servus zusammen,

muß mich als alter MTB-Ludwigsburger doch mal melden. ;)

Ich starte aktuell einen neuen Versuch in Leonberg, u.a. mit einer WA-Gruppe um wieder Touren zu planen und neuen gleichgesinnte Leute zu treffen.
Momentan ist alles noch in der Findungsphase, nichtsdestotrotz möchte ich aber auch hier das Angebot machen:
Wer von den Ludwigsburgern in der Nähe Höfingen/Leonberg wohnt (Ditzingen, Korntal-M., ...) oder einfach mal bei uns mitfahren will, darf sich gern per PN bei mir für die WA-Gruppe melden.


Vielleicht läßt sich auch mal ein Gruppen-Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt arrangieren. :D

Link zum Leonberger Thread

Grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich starte regelmäßig in LB meine Runde mit dem Crosser.
Das Hardtail habe ich aktuell in Löchgau stehen und drehe von dort die Runden durch Stromberg/Zabergäu.
Wenn das Wetter mitmacht ist für morgen die nächste Feierabendrunde geplant. Start ca. 18:15 in Löchgau. Ca. 25km/380HM. Zum Großteil Singletrails.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Grüße
 
Hallo zusammen,

würde gerne an Ostersonntag oder Ostermontag eine etwas größere Runde drehen. Um die 80km/1900HM.
Starten würde ich in Gronau bei Oberstenfeld. Habe mir in Komoot eine Runde zusammengestellt welche auch die meisten der von den Trailsurfers angelegten Trails enthält. Freue mich über weitere Mitfahrer. Starten möchte ich Morgens/Vormittags.

Grüße
 
Guten Tag Gemeinde,

vor vielen Jahren wohnte ich in Ludwigsburg und fuhr bei euren Touren mit. Damals gab es einen Patrick, der mit dem Fahrrad durch Island fuhr. Ihm gab ich meine Islandkarten. Dummerweise vergaß ich, mir seine Adresse geben zu lassen. Hat jemand eine Ahnung, wer das ist?
Markus, jetzt aus Minden, Ostwestfalen.
 
Wir fahren morgen weder krass, noch schnell, noch weit, sondern
BOA-Halloween-Nightride:wink:
Dunkle Gestalten pilgern auf dunklen Pfaden bis sie an einer einsamen Location dem Vampirblut-Doping frönen. Die Klänge, die aus der Jukebox wabern, verheißen auch nix gutes:i2:
Wer Lust hat, Start Freitag 18.30h am Radsportheim an der Enz in Besigheim.
Bitte Glaserl selbst mitbringen um sich seine Rezeptur einzuflößen.
 
Guten Tag Gemeinde,

vor vielen Jahren wohnte ich in Ludwigsburg und fuhr bei euren Touren mit. Damals gab es einen Patrick, der mit dem Fahrrad durch Island fuhr. Ihm gab ich meine Islandkarten. Dummerweise vergaß ich, mir seine Adresse geben zu lassen. Hat jemand eine Ahnung, wer das ist?
Markus, jetzt aus Minden, Ostwestfalen.
Hat es sich schon geklärt?
 
Zurück
Oben Unten