MTB Mädels aus dem Kreis Ludwigsburg gesucht

Registriert
22. Februar 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels die auch Bock haben ihr MTB wieder mehr zu bewegen.
Ich selbst fahre ein Fully über Stock und Stein oder auch einfach mal so durch die Landschaft. Ich bin Mama, lebenslustig und für fast jeden Spaß zu haben.
Freue mich auf eure Nachrichten
 
Hallo Schneefee,
durch Zufall bin ich mal wieder im MTB-Forum gelandet, wo wir uns früher unter dem Thread BOA verabredet haben. Ich bin zwar kein Mädel, aber unsere Gabi ist auch regelmäßig bei unserer Freitags MTB-Tour in Besigheim mit am Start. Wir fahren das ganze Jahr freitags um 18.00 h beim Radsportheim in Besigheim los und freuen uns immer über neue Radler*innen. Wenn du auch gerne in einer kleinen Mixed-Gruppe MTB-Touren fahren möchtest, einfach vorbei kommen und Spaß haben.
Viele Grüße, Rainer

P.S.: Am 18.09.22 veranstalten wir in Walheim eine Spendenradtour "Tour d# France" für das Tierheim Luwigsburg. Start / Ziel Biergarten Auf der Burg, ab 6.00 h bis 21.00 h kann man zu jeder vollen Stunde einsteigen und so oft man will einen Rundkurs 15 km / 220 hm fahren. Diese Aktion ist ausnahmsweise auf Asphalt ;)
 
Hallo Schneefee80,

als ich deinen Post hier gelesen habe (leider erst jetzt, auf der Suche nach einer Bike-Partnerin) dachte ich, dieser Post könnte auch meiner sein :)
Hast du Lust mal ne Runde zu fahren? Würde mich freuen.
Viele Grüße P.
 
Zurück
Oben Unten