Mtb Rennen um würzburg

Genaues weiß ich auch nicht, aber vor der diesjährigen Veranstaltung hieß es die 20. Auflage wird die letzte sein. Aber schon beim Abschluss-Interview äußerste sich der Veranstalter wesentlich positiver dass es noch keine Entscheidung gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von gehört.
 
Heute war in der lokalen Zeitung zu vernehmen dass die Organisatoren in Wombach weiter machen :daumen: Der 21. Keiler-Bike-Marathon findet am 17. Juni statt, am Sonntag soll dann ein "internationales Rennen mit Topfahrern" stattfinden.
 
Schwenninger MTB Cup und ein Paar Rennen der Rossbacher Challenge sind um Würzburg wirklich super zu erreichen und meistens auch eine Reise wert!! Das Niveau ist auch wirklich gut und "vorne rein fahren" schon ne echte Herausforderung.
Keiler Bike ist eine Top Veranstaltung! Das kann man wirklich nur weiterempfehlen.
 
Keiler Bike ist eine Top Veranstaltung! Das kann man wirklich nur weiterempfehlen.
58.gif
 
Zurück
Oben Unten