>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Na also, geht doch!
Sonne am Fenster = Biken.

Ich bin um 11:30 Uhr am Gödinghover Weg, für die übliche Runde.

Gruß
Dirk
 
Hey Adrian - schau' mal nach dem MTB Club Beinhart - die haben hier im IBC auch ein Forum. Super Bande, kennen sich in der Gegend des Taunus
aus und Gäste sind immer willkommen !
 
Hallo alle zusammen, ich appelliere hier mal an die Ritterlichkeit der community :D. Ist hier jemand aus der Nähe von Ddorf-Eller, der mir irgendwann mal zeigen könnte, wie man das Vorderrad ausbaut? Ich bekomm das Bike in einem Stück nicht ins Auto...youtube Videos sind für mich nicht hilfreich :confused:. Als Dankeschön bring ich auch ne Cola/Gemüsesaft oder nen Bier mit. Je nach Wunsch ;) - Viele Grüsse Nicole
 
Hallo Nicole,
Dann fahre am Mittwoch eine Runde mit, Treffpunkt Kleinforst 3 in D- dorf Eller gegenüber Nettoparkplatz. Wir treffen uns um 17.30 Uhr. Keine Angst wird be lockere Runde.
Dann zeigen wir Dir wie man Dase Vorderrad aus und einbaut. Dauert 1 bis 2 Minuten
Gruß Hansi
 
Hallo Nicole,
Dann fahre am Mittwoch eine Runde mit, Treffpunkt Kleinforst 3 in D- dorf Eller gegenüber Nettoparkplatz. Wir treffen uns um 17.30 Uhr. Keine Angst wird be lockere Runde.
Dann zeigen wir Dir wie man Dase Vorderrad aus und einbaut. Dauert 1 bis 2 Minuten
Gruß Hansi
Hallo Hansi, das klingt ritterlich gut. Aber morgen gehts bei mir nicht. In der Woche fahren, find ich aber gut. Hoffe das kommt öfters vor, und ist dann auch für mich geeignet:)
 
Erstmal ein "Hallo" an alle,
habe nach einer erzwungenen Bike-Pause wieder Lust auf traillastige Fortbewegung bekommen.
Komme aus D-village und wäre an Touren in der Umgebung interesssiert (alleine rumstrampeln ist doof). Fahre seit ca 30 Jahren, mit immer wieder auftretenden Motivationslöchern. Wäre schön mal wieder mit ein paar Leuten durch die Wälder zu fahren, könnte auch unter der Woche außer Di. u. Do. Also einfach mal anschreiben

@tupelo Habe gehört das du ein Vorderradproblem hast, ich arbeite und wohne in Wersten, sozusagen um die Ecke, wenn du Hilfe brauchst
sag bescheid



Gruß Uwe
 
Hallo an alle Solingen ruft:D
Sonntag fahren wir ab Langenfeld den S Weg Richtung Glüder und Teile vom Lukasweg.
Treffpunkt ist in Langenfeld B 229 Elberfeder Str. auf dem Parkplatz am Fliesenmarkt.
Zeit 10.30 Uhr
Die Tour wird voraussichtlich 700 bis 800 HM haben.
Grüße Hansi:winken:
 
Runter vom Sofa:
Heute, 13:00 Uhr, Gödinghover Weg, Düsseldorf Gerresheim

Lockere Runde durch die Düsseldorfer Wälder.
ca. 30km / 500HM

Gruß
Dirk
 
Das sagt sich so einfach, da hat sich eine tiefe, tiefe Kuhle gebildet.

Keine Sorge, dass lässt sich mit ein wenig Geschick, Erdnußflips und den Flusen aus dem Bauchnabel ganz ordentlich wieder aufpolstern.
Solltest Du allerdings in diesem Leben (auch wenn da nun nicht mehr soooo viel von übrig ist, oder?) noch einmal in die Trailkiste greifen wollen, wäre ich bereit!

@tupelo
Sind wir uns heute am Sportplatz Gerresheim begegnet?

gruß
dirk
 
Nochmal verständnishalber zum Treffpunkt morgen:
Gemeinst ist "Harrys Fliesenmarkt" Elberfelderstraße 104 ca.?

Einen schönen Abend noch!
Sebi
 
Zurück
Oben Unten