Music for Classic Bike Freaks 🎧

Im Jahr, dass wir hier als Grenze zu den Youngtimern ziehen, hat eine Band ein wegweisendes Album veröffentlicht, die ich heute als größten Fels in den Weiten der Gitarrenmusik betrachte. Vor kurzem live erlebt und immer noch schwer beeindruckt.

Cool! Das erinnert mich doch schwer an High on Fire... :daumen:
 
Der Song zum Sonntag von einer der geilsten Bands der 90er:


Live gesehen damals im (alten) Substage in Karlsruhe.
Zia an den Keyboards, was habe ich sie geliebt... genau mein Typ :love:
Das Beste an dem Gig war, danach mit der Band bei ein paar Whiskeys an der Bar abzuhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir alle lieben Mountainbikes und die Zeit, in der sie uns am meisten prägten.
Lasst und doch einmal in der Zeit zurück einen Blick auf unsere französischen Nachbarn werfen:

VTT, Peugeot, Mavic, Huret, Alpine Express, Michelin, Vitus, Look, Wolber, Gilles Berthoud, MBK....












Bonne nuit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten