MXvsATV: echte alternative zu fehlenden Bike-Spielen...

andi.

radfahren
Registriert
19. Mai 2003
Reaktionspunkte
856
Ort
Thüringen
soll nicht als werbung rüberkommen. bitte nicht falschverstehen!

da es nie so richtig gute bike spiele für den pc gibt, möchte ich euch hier mal kurz ne kleine alternative präsentieren. meiner meinung nach im forum noch relativ unbekannt:

MX vs. ATV: Unleashed

Video
+ http://www.sendspace.com/file/lmx3u7 [10mb, 42sec] (downloadlink ganz unten)
+ http://youtube.com/watch?v=nFpC2qNKLfA [schlechte quali]

Fakten:
- Streckeneditor, es ist alles denkbare möglich (also fast). dirts, ruppige dh's, 4x strecken... fast so einfach wie mit einem grafik programm etwas zu malen... (strecken im video sind selbstgebaut)
- 50cc-500cc maschinen, weitere skins verfügbar (siehe links im video)
- tricks... (bf, 360 und kombis mit allen denkbaren sachen)
- online spielbar...
- mcmfactory.com - datenbank mit täglich neuen strecken..


ja öhm gut soweit erstmal. falls es schon wer kennt man sich ja hier auch mal mit paar videos austauschen oder so. ansonsten allen viel spaß beim testen. kauf lohnt sich wirklich. hab die paar euro nie bereut.

schönen abend noch

p.s. http://youtube.com/watch?v=FT7iRxcvnXo noch nen gutes video zum spiel
 
keine ahnung wie das MXvsATV is, aber Motocross Mdness 2 rult auch ziemlich. vor allem mit dem bmxmod, wo man frontflips und 360 whips machen kann^^ :daumen:
 
ganz soweit is man beim mxvsatv modding nocht nicht. aber viele Größen aus der mcm2 szene sind bei mxvsatv wieder am start. von daher sieht die zukunft da auch roßig aus. mxvsatv bietet viel mehr möglichkeiten fürs modding was ich so mitbekommen hab. bei motocrossgamingforums.com is da bezüglich ne menge los.
 
kann mir jemand sagen wie ich bei MXvsATV etwas neues einfüge?

dateien hat ich schon geladen und eingefügt, aber wenn ich das spiel starte hat sich nichts verändert.

mfg
 
wo kann man das denn zocken? Ich hab mir da deinen link auf der angebenen seite runtergeladen und hab jetzt dieses schlechte video aufm rechner...-.-
 
@timmö das spiel musst du wohl oder übel kaufen. warum findest das video schlecht?

@souly was wolltest denn einfügen?

@P.2^^ was soll ich dir schicken? mxvsatv? mal die foren nutzerordnung gelesen... so teuer is das game net und der kauf lohnt 1000mal mehr als bei irgendnem x-beliebigen shooter, adventure, rpg.. die gibts eh wie sand am meer.
 
nö nöö, meinte des video zum runterladen
aber wenn ichs mal irgendwo stehen seh werd ichs mir wohl auch zulegen:)

edit:
aaaaah habs gefunden ,,downloadlink ganz unten'':D
 
Das Spiel ist wirklich gut, hab ich mal recht gern gespielt. Habs für die Xbox, da leider ohne Streckeneditor...
 
dieses jenes:
pc_mxvsatv.jpg
 
ahso ok..hmm da (bei froogle) gabs ein angebot des mxvsatv + juiced 3 (irgendein autorennspiel) + en motorradrennspiel für 19,99 ..aber ich hab nur mxvsatv für 25,95 gesehn..irgendwas kann da doch net stimmen?? :confused: :D
 
@andi. : hast du schonma bei amazon gekauft? weil man da ja im voraus seine bankverbindung angeben musste..is dir da schonmal was negatives aufgefallen/wiederfahren?^^
 
Zurück
Oben Unten