My tiny Sun Lampe. Probleme mit dem Schalter

Registriert
18. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Jojo, hab ein Problem mit meiner Tiny Sun 3600X.
Wenn ich die Lampe einschalte "schwache Stufe" funktioniert sie soweit.Dann wenn ich sie auf die höchte Stufe stelle schaltet sie sich nach ein paar Sekunden ab. Der Akku ist dann ausser Funktion sodaß ich ihn kurz wieder anschliessen muss damit er sich "resetet". Dann kann ich das Spiel von vorne beginnen. Ich gehe stark davon aus das es an dem Schalter liegt, Wackelkontakt oder sowas. Das Innenleben ist leider ziemlich komplex.
Jetzt wüsste ich gerne ob ich den irgendwo nachkaufen kann? Die Firma gibts ja leider nicht mehr.
Oder ob jemand weiß, was man da als alternative dranbauen könnte. Mir würde ein einfacher An/Aus Schalter reichen...

Thx :i2:
 
Zurück
Oben Unten