Na ja...ähhhhhhhmmm, also...

Nicht jeder kommt in den genuß der Helden... erst kommt der Türsteher und dann heißt es: Gestellkontrolle :aetsch:




Also her mit Bildern vom Drahtesel :bier:
 
NuMetal schrieb:
Nicht jeder kommt in den genuß der Helden... erst kommt der Türsteher und dann heißt es: Gestellkontrolle :aetsch:




Also her mit Bildern vom Drahtesel :bier:

Autsch und schon wieder auf dem falschen Fuss erwischt, ich habe leider keine!
nur undigitalisiert und die schlepp ich net mit und mach ne riesen scanner runde- nicht bei diesem wetter:aetsch:
kannste dir bei gelegenheit anschauen, ich sach nur mein Esel und ich wir wiegen gemeinsam 180 Kilo:lol:
 
lyllyfee schrieb:
...nur mein Esel und ich...
esel.jpg

...dann tu dich ma nich so überladen...
 
lyllyfee schrieb:
ich sach nur mein Esel und ich wir wiegen gemeinsam 180 Kilo:lol:
Bleibt mal zu hoffen, dass dein Esel nicht auf zwei Füssen steht:lol: .

Erinnert mich irgendwie an dieses andere, von Gott so bitter gestrafte Mädel - wie hieß die noch, Feybie oder so ähnlich - der war so ein ganz häßlicher Typ an die Backe gewachsen:kotz: , das hat dann alle verschreckt...und 'n Bulls hatte die:eek: .

Grausige Schicksale gibt's:heul: , sei also auf der Hut - wo dir nicht nur das Mäusebärchen PMs schreibt, sondern jetzt auch noch die Sauerländer zur Balz ansetzen:eek: :eek:
 
Hammelhetzer schrieb:
Bleibt mal zu hoffen, dass dein Esel nicht auf zwei Füssen steht:lol: .

Erinnert mich irgendwie an dieses andere, von Gott so bitter gestrafte Mädel - wie hieß die noch, Feybie oder so ähnlich - der war so ein ganz häßlicher Typ an die Backe gewachsen:kotz: , das hat dann alle verschreckt...und 'n Bulls hatte die:eek: .

Grausige Schicksale gibt's:heul: , sei also auf der Hut - wo dir nicht nur das Mäusebärchen PMs schreibt, sondern jetzt auch noch die Sauerländer zur Balz ansetzen:eek: :eek:

welch Sauerländer?? Wer balzt? mein Gott was´n hier schon wieder los?
ich glaub ich bin noch zu unerfahren für dieses Forum, trotz meiner 180 Kilo inkl. bIke und 98 Erfahrungsjahren!
 
lyllyfee schrieb:
welch Sauerländer?? Wer balzt? mein Gott was´n hier schon wieder los?
ich glaub ich bin noch zu unerfahren für dieses Forum, trotz meiner 180 Kilo inkl. bIke und 98 Erfahrungsjahren!


ach des wird schon alles :D
 
Hammelhetzer schrieb:
Wildsnoopy kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, ich habe ein ganz schlimmes Problem. Keiner nimmt mich ..." - "...der nächste bitte!!".:lol:

Armes Sauerland:( :(


poah harte, harte Worte...
aber im Sauerland kann man wenigstens auch schön fahren, oder willst des abstreiten?
 
lyllyfee schrieb:
Das will ich doch hoffen, ich muss mich erstmal an das tempo hier gewöhnen und auch an frei Schnauze... aber wie man merkt hab ich damit nicht so das riesen Problem:lol:


fahr n paar touren mit den männern und du wirst sehen....die wollen allen nur spielen :D gut den ein oder anderen spruch...öh...den solltest dann im privatleben net rausrutschen lassen..anderes thema:cool:

aber du machst das..habs ja hier mitverfolgt ;)
 
Becci schrieb:
fahr n paar touren mit den männern und du wirst sehen....die wollen allen nur spielen :D gut den ein oder anderen spruch...öh...den solltest dann im privatleben net rausrutschen lassen..anderes thema:cool:

aber du machst das..habs ja hier mitverfolgt ;)


ich denke ich kann mir bisher kein Mundwerkversagen vorwerfen lassen, zumindest das noch nicht1
fahren Thema wieder ein anderes Thema:D
aber wir werden sehen, dass lässt sich hoffentlich durch meine neue Errungenschaft, dieses Forums, auch ändern !!!
 
lyllyfee schrieb:
aber im Sauerland kann man wenigstens auch schön fahren
Genau,

da gibt's Saures:cool: Meinst, ich soll mal die Bike-Arena heimsuchen? Die Karten hätte ich sogar:) . Bräucht' vielleicht noch 'ne Guidoese...
 
lyllyfee schrieb:
Guidoese oder eien Guydoese?
siehe Post #109.

Ne bessere Antwort wäre gewesen "...was für 'ne Dose?":lol: , aber die Steilvorlage hat leider keiner angenommen.

Delgadooooo....biste schon heim, du Verräter??
 
Hammelhetzer schrieb:
siehe Post #109.

Ne bessere Antwort wäre gewesen "...was für 'ne Dose?":lol: , aber die Steilvorlage hat leider keiner angenommen.

Delgadooooo....biste schon heim, du Verräter??

schnucki das wäre, dann doch eher eine doese, oder sehe ich das falsch!?
 
wildsnoopy schrieb:
Denk immer daran. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!:p
Du darfst doch hier gr nicht mitspielen, bist doch verheiratet wenn ich mich recht erinnere, oder? ;)

becci schrieb:
fahr n paar touren mit den männern und du wirst sehen....die wollen allen nur spielen :D gut den ein oder anderen spruch...öh...den solltest dann im privatleben net rausrutschen lassen..anderes thema :cool:

aber du machst das..habs ja hier mitverfolgt ;)
Spielen kann man vielerlei ;)

NuMetal schrieb:
Also her mit Bildern vom Drahtesel :bier:
wen interessieren Bilder vom Bike? ;)

Übrigens nette Bilder, und ich meine nicht die Bikebilder;)
 
Zurück
Oben Unten