Suche Nabensatz 32L M730 (oder vergleichbar)

Registriert
7. Januar 2022
Reaktionspunkte
882
Moin,

mir fehlt ein Nabensatz mit 32L in gutem bis sehr gutem Zustand. Schriftzüge sollten vollständig sein. Bitte mit Hohlachse und 100/135mm Einbau.

Gerne mal alles anbieten. Gerne auch Alternativen wie White Industries etc.

Danke
J
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, ich kann dir nicht folgen. Auf einer M730 (HG) kann ich von 6 bis 12 fach alles mögliche fahren. Ich suche nur die Naben, Kassetten habe ich.
 
Hallo

Ich meine eine 730 Hr Nabe hat nur 130mm Einbaubreite und meines Wissens nach auch keine Hohlachse.
ich glaube das mit 12fach ist sehr Optimistisch.
Laut Google
War die 730er Nabe für 6/7 fach
Ausführungen gab es auch mit Schnellspanner, aber auch mit Vollachse und Radmuttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, die M730 gab es in 130 und 135mm. Danke für den Hinweis.

Ich suche die 135mm mit Hohlachse. War glaub ich FH-M732 oder so.
 
Ok. Dann bitte einen Satz XT Naben aus der M730 Gruppe für 6, 7 oder 8 fach (mir scheiß egal, da ich friction schalte und hier diverse Kassetten rumliegen), mit 100/135mm Einbaubreite, bitte mit Hohlachse.

Ganz schön kompliziert. Hat jemand von von euch einen Satz rumliegen oder ist euch nur langweilig?

(Nicht bös gemeint, bin dankbar für Hinweise) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann bitte einen Satz XT Naben aus der M730 Gruppe für 6, 7 oder 8 fach (mir scheiß egal, da ich friction schalte und hier diverse Kassetten rumliegen), mit 100/135mm Einbaubreite, bitte mit Hohlachse.
Auch wenn Dir das scheißegal ist, aber bei bei M730 bzw. M732 ist bei 7-fach standardmäßig einfach schluss.
 
Zurück
Oben Unten