Navmii Server-Error

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
Cracks,

ich hab mir die freie Navigationssoftware Navmii (Navmii und Navmii USA) für Android runter geladen. Die Karten wollen separat geladen werden, allerdings bekomme ich immer einen Server-Error. Die Karten sind kostenlos, da auf openmaps basierend.

Die Verkehrmeldungen bekommt er komischerweise.

Versuche es übers WLAN, UMTS/mobil und so fällt aus, leider.

Weiß jemand, wie ich jetzt die blöde Florida-Karte in die App reinkriege?

Navmii will partout nur runterladen, eine Importfunktion habe ich ebenso wenig gefunden wie eine Florida-XML-Datei (ja, ich bin zu blöd zum googlen, wie schon mehrfach bewiesen).

Für den Notfall hab ich noch ne zweite App, die aber längst nicht so gut sein soll.

thx
 
Keine Ahnung :o .

Aber ich hatte seinerzeit auch länger nach einer Navi-App gesucht, die gewisse Voraussetzungen erfüllt: kostenlos, Offline-Karten, verschiedene Fahrzeug- und Straßenmodi, etc.

Letztlich bin ich hier gelandet. Hier kannst Du kostenlose OSM-Karten runterladen oder wenn du fröhlich bist auch welche kostenpflichtig von TomTom erwerben.
Falls Du ganz auf Florida machen möchtest, kannst Du Dir auch kostenlos eine englische Stimme dazu runterladen. Ich habe zur Erheiterung eine arabische Sprecherin als Ergänzung :p .

Wenn es noch ein paar Tage hin ist, bis zum Urlaub, einfach mal ausprobieren und ein paar Trockenübungen machen.
 
Hey Abra!

Vielen Dank, wird aber das nächste Mal. Gott sei Dank gibt es diese Floride-Angebote immer wieder ...

Navmii ist jedenfalls der größte Schrott. K.A., das ist bestimmt von TomTom programmiert oder so, um die User kostenloser Apps für TomTom zu begeistern. So einen Müll hab ich selten erlebt.

Apropos arabische Stimme: War versucht, den Bordcomputer des Leihwagens bei Abgabe auf Französisch zu stellen. Hab ich aber gelassen, da ich die Auswirkung ja nicht hätt' beobachten können.

edit: Drüben hab ich die Karten dann problemlos runterladen können.
 
Zurück
Oben Unten