Ndm

mtb-trialer

Henrik
Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hi ich wollte gerne die nord deutsche mit fahren aber ich hab keine ahnung wie es zum beispiel in werl aussieht weiß jemand wo ich mir fotos anckugen kann?
 

Anzeige

Re: Ndm
Schau mal hier:
Ndm .
Hi,

sorry, dass ich nun deinen Thread missbrauche, aber es genügt ja, dass es schon nen ODM und nen SDM Thread gibt ;)

Wer fährt denn die SDM in Tübingen?
 
hmmm....
Bilder direkt gibt es nicht aber wenn du weißt wo die wettkämpfe sind kannst du direkt beim veranstalter infos holen... (die meisten wettkampf vereine haben eine HP)

saiko
 
Fahr einfach hin!!!
Zur not kannst ja nur zugucken und die Fahrtechniken angucken. Wenn du denkst du willstn bissel Trainieren fahr einfach mit!!!
Also die ODM würd kosten 6Euro Startgebühr und 5 Euro Tageslizenz und evtl. Nachnenngebühr von 5 Euro muß aber nich sein...

Und ich find für das Trainig lohnt das macht ausdauer! Aber wenn dann alles durchfahren!!!

Ronny
 
Die 5 € Nenngebühr sind immer so lange verlangt, wie man selbts noch keine Startnummer hat. Dann kommt noch die Nachnenngebühr, wenn man sich zu spät meldet. Das wollte ich nur noch posten, damit man sieht, dass dieWettkämpfe ziemlich teuer sind. Am Ende des Jahres hat man schon verdammt viel für diesen Mist ausgegeben. Und wenn man dann nichtmal einen Pokal sich holt, dann ist das schon schmerzhaft.
 
Zurück
Oben Unten