nerviges Tune Lager muss raus, aber

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.587
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey Leute

Ich hab hier son Tune Lager mit diesen 6 Löchern, das ich gerne ausm Rahmen entfernen würde.

Problem is… ich hab kein adequates Werkzeug dafür.
Die Non Drive hab ich mit nem China Billo Schlüssel raus bekommen. Die Drive side sitz aber gut fest… da isses abgebrochen.

Gibts dafür sinnvolles Werkzeug das an mehr als 2 Pins angreift und nicht dauern abrutscht und man auch n bissl Gas geben kann?

Danke schon mal.
Gruss Kay
 
ja aber woher nehmen, ich hatte schon Schwierigkeiten davon überhaupt ein Bild zu finden.
Mal sehen ob die Tiefenrecherche was anderes ergibt.
Danke und Gruss Kay
 
So sieht das aus
1712678360231.jpeg

Das hab ich aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten