Neu im Hofer Umland -> Schwarzenbach/Saale

Registriert
16. Juni 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Schwarzenbach and er Saale
Hey!

Ich bin der Fabi(an), 28 Jahre alt und komme aus Schwarzenbach an der Saale!

Nachdem ich in den letzten Jahren eher auf meinem Trekking Rad an Flüssen und im sonstigen Flachland unterwegs war, bin ich nun seit vorgestern stolzer Besitzer eines Cube Analog.

Neben der Tourenfahrerei hab ich nun auch Bock auf mehr! Bin schon ein wenig an Fahrtechnik-Übungen dran und hätte in Zukunft auch mal Bock auf den einen oder anderen Trail. (Obwohl ichs vom Skaten kenne, dass ich ein ziemlicher Schisser sein kann :D)

Ich hab schon gesehen, dass es hier in der Nähe den einen oder anderen User gibt... wer weiß, vielleicht begegnet man sich ja mal...

Viele Grüße
Fabi
 
Zurück
Oben Unten