Neue Brille muss her - Oakley Radarlock oder Adidas Evil Eye Halfrim Photochromic

Registriert
8. April 2007
Reaktionspunkte
472
Ort
MTK
Nach dem jetzt meine Oakley M-Frame sich fast von selbst auflöst möchte ich mir mal was neues gönnen.
Ich habe mich mal auf Photochromic Gläser festgelegt.

Nun bin ich am hin und her überlegen ob es die Adidas oder Oakley wird.....
Beide sind zu einen sehr erschwinglichen Kurs bei Funktionelles für 150€ zu haben.

Oakley:
https://www.funktionelles.de/Ausrue...rticle&ProdNr=1405034&t=66595&c=67695&p=67695
Adidas:
https://www.funktionelles.de/Ausrue...67695&rdeocl=1&rdetpl=productpage&rdebox=box1

Kann einer was zu den zwei Brillen sagen?
 
Wenn sich deine M-Frame von selbst auflöst geh zum Oakley Händler deines Vertrauens und lass die Brille einschicken. Oakley ist extrem kulant und macht Dir wahrscheinlich ein attraktives Angebot beim Kauf einer neuen Oakley...
 
Ich habe genau diese Oakley vor ca 1 Jahr gekauft, weil ich mit der M Frame nicht mehr bei allen Lichtbedingungen das Navi ablesen konnte. Bin sehr zufrieden mit der Brille. Würde ich sofort kaufen. Preis ist auch gut.
 
Wie wär's mit so was?
Baumarkt, € 7,50


Brille.JPG
 

Anhänge

  • Brille.JPG
    Brille.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 188
Will keine Löcher Bohren und mag ne Premium Brille :aetsch:

Spaß beiseite, soll eine der beiden werden und mein Tendenz geht aktuell zu Oakley ... wobei Kumpel gerade die HalfRim gekauft hat und mir die Ohren voll schwärmt.
Qual der Wahl:lol:
 
Schau dir auch mal die Oakley EV Zero an. Super Sichtfeld, und v.a. kein störender Rahmen. Wobei ich diesmal eher die Road-Gläser nehmen würde. Die Trail sind doch sehr hell. Und beide sind nicht photochromatisch.
Das hatte ich bei meiner Adidas Evil Eye Half und mir geht es überhaupt nicht ab. Wunder darf man sich davon nämlich nicht erwarten, zumindest meiner Erfahrung nach.
 
ich hatte die black iridum photocromic Gläser mal in der Jawbone (bis ich sie verloren hab :rolleyes: ). Die hat mir im Wald nicht ganz so gut getaugt. es gibt keine Kontrast Steigerung. es ist "nur" eine Sonnenbrille, allerdings immer mit der passenden Tönung.
mir gefällt die VR50 photocromic bedeutend besser (die hab ich auch schon verloren :rolleyes:, aber eben diese wieder gekauft). im Wald sieht man deutlich mehr. Allerdings wird sie in der hellen Sonne auf der Straße teilweise nicht dunkel genug. da hat dann die andere die Nase vorne.
 
Zurück
Oben Unten