aber jetzt hab ich ne Seite entdeckt ... [/URL]
Wahnsinn! Du musst wohl seit einem halben Jahr nicht mehr hier im Forum gewesen sein. Respekt. Wie hast Du denn die Seite entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber jetzt hab ich ne Seite entdeckt ... [/URL]
Nutz einfach mal die SUFU. zum Thema DX Tesla gibt GENUG zum lesen und schauen
270 EUR? Das sind 5,10 DX! Oder richtig als Währung ausgesprochen: FünfDehIxZehn!
Servus
Ich brauche eure Hilfe.
Erst mal zu meinem Fall. Ich hab eine Fahrrad lampe bei Deal Extreme bestellt. Habe diese auch erhalten und hab se gleich mal getestet. Ich hab se mal 1 Std angeschalten und durchlaufen lassen, danach hab ich ein Termometer hingehalten und die Lampe war bei 90 Grad, anschließend hab ich se ausgemacht, das ging kaum noch weil der schalter so abartig heiss war. Danach hab ich se ein bisschen abkühlen lassen und sie wieder eingschalten aber ich musste feststellen, dass die lampe auf einmal nicht mehr geht, hab das mehreremale probiert leider ohne Erfolg.
Jetzt zu meiner Frage. Hat einer schon mal bei DX treme eine defekte (Umtauschware) zurückschicken müssen wenn ja wie hat er dass denn gemacht. Hab da zwar schon hingeschrieben (am 12.11.09) aber bis heute noch keine Mail erhalten .
Danke für eure Antworten
Grüße aus augsburg
Tag zusammen,
ich biete meine neue originalverpackte Tesla zum Verkauf an! inkl Rechnung! 270 â¬
Bei Interesse oder Fragen bitte eine kurze Email an: [email protected]
270 EUR? Das sind 5,10 DX! Oder richtig als Währung ausgesprochen: FünfDehIxZehn!
O.K. Tata Safari mit Tata Steuergerät und MB Motor = MB M Klasse.
Hier steht es mal wieder:
Bei Lupine kümmert man sich in kürzester Zeit um Kundenanfragen. Die Tesla kann man auch ohne Fartwind stationär betreiben.
Man könnte zig Argumente aufzählen das der Vergleich Tesla=DX hinkt.
Aber lassen wir das...
Habe einen 'clone', würde mich sehr interessieren was im vergleich zur orig. Tesla hingt ?
Anders als Kaufleuten ist kaufenden Konsumenten dieser Zusammenhang und der Preisbildungsprozess am Markt nicht bewusst, da sie regelmäßig ohne Verhandlung in die Preisforderung des Verkäufers einwilligen (sogenanntes konkludentes Handeln). Der Preis, der auf einem freien Markt zwischen mehreren Anbietern und Nachfragern zum Marktgleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führt, wird als Marktpreis oder Gleichgewichtspreis bezeichnet.
Wikipedia: Preis (Wirtschaft)
Habe einen 'clone', würde mich sehr interessieren was im vergleich zur orig. Tesla hingt ?
P.S: Habe meine bei geomangear geschossen, kann ich auch gefahrlos Stationär betreiben, erst vor kurzem beim renovieren ständig angehabt.