Neue Reynolds 307 und 309: Carbon-Laufräder für Downhill und Enduro

Selbst jetzt erfahren: was ist wenn ein Defekt ist, wie lange dauert es bis man Ersatz hat? 2 Monate auf ein Laufrad zu warten bis das fertig ausgetauscht ist in der hochsasison beim Biken ist halt einfach mist.

Die alten Reynolds waren extrem Steif aber dafür auch extrem Spurtreu, Kumpel hat die. Was man auch sagen muss, die hielten viel aus. Matt Walker ist mit einem LRS eine Menge EWS Rennen gefahren (siehe Aufkleber auf den Felgen)

Bin Fast dabei zu sagen man bleibt bei DT Swiss....ist natürlich nicht Fancy, aber da weiß man was man bekommt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ersbacher

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hab selber einen Satz auf dem Trailbike.
Alles gut bis man ein Problem/Frage hat.
Man erreicht bei denen auch einfach keinen.
E-Mail keine Antwort....
Telefon keine Chance...
Social Media nix...
Händler haben keine Ahnung wegen Ersatzteilen...
Distributor tut sich auch schwer...
Alles ein no go. Sorry.

das kann ich so nicht Bestätigen. Ich brauchte einen neuen Freilauf für meinen Reynolds Laufradsatz, und habe mich damit an Hayes Deutschland gewendet. Die Kommunikation (per Mail) war schnell und freundlich. Binnen weniger Tage war der Freilauf bei mir.

Gruß
 
Die könnte doch der Bernard Kerr nochmal testen. Da gibts so einen 30 Meter Sprung auf der Hardline....:troll:
 
Hab die 27.5 AM Black Label vor 2 Jahren hier im Bikemarkt gebraucht gekauft und bin immer noch top zufrieden. Sie bieten bei meinen 105kg konstant einen guten Kompromiss aus Gewicht, Steifigkeit und Haltbarkeit 👍🏽 Zum Service über Hayes kann ich auch nur gutes berichten. Mir wurde bezüglich Austausch von Endkappen und Freilauf nett und zügig geholfen.
 
Etwas nachgiebiger… aber eine Revolution ist das nicht. Preis und Gewicht sprechen auch noch nicht für die Felgen. Bleibt abzuwarten ob sie sich auf dem Markt halten können.
 
Mit den blacklabel extrem gut gefahren. Als die Felge mal n Knacks hatte, email, Antwort in 2 Tagen, eingeschickt, 3 Tage nach Eingang hat ich das Rad wieder mit neu eingespeichert Felge. Hab ich so noch nirgens erlebt.
 
Zurück
Oben Unten