Neue Werbebanner stören massiv

Das liegt auch nicht am Adserver, sondern am Browser, der seit dem 01.09. Flash nicht mehr automatisch startet.
Gut, und dann wiederum doch etwas an Adserver/Vermarkter/Kreativagentur die zu doof sind HTML5 Inhalte zu liefern.
 
upload_2015-9-11_9-16-2.png



Kreischende Mercedes Werbung mit Ton der sich nicht abschalten lässt in Dauerschleife ist für meinen Geschmack bisschen übertrieben.
Kann man da was machen?
 

Anhänge

  • upload_2015-9-11_9-14-5.png
    upload_2015-9-11_9-14-5.png
    519,2 KB · Aufrufe: 8
  • upload_2015-9-11_9-16-2.png
    upload_2015-9-11_9-16-2.png
    487 KB · Aufrufe: 24
Peter,
hilfts was, wenn du oben rechts in der Werbung auf dieses kleine blaue Dreieck klickst und sagst "diese Werbung nicht mehr anzeigen" (oder so ähnlich)?
 
Das ist keine Werbung sondern ein Fenster um den Flash Player zu aktivieren.
Activate AF klicken und weg ist es. Wird im Foto- & Videoalbum gebraucht
Den Flash Player aktivieren, um ein graues Kastl wegblicken zu können. Sorry ,aber echt nicht.

Ich hab es ja probiert, aber jetzt ist wieder AdBlock dran. Sowas muss man sich nicht antun.
 
Ich will ja nicht meckern, Werbung und so ist halt auch das Geldverdienmittel und so, aber es wird langsam echt bisschen viel und ich werde hier ständig verfolgt. Das macht nen schlechten Eindruck und nervt.
 
Mich nervt seit neuestem der Werbebanner an der rechten Seite. Jedesmal wenn neu geladen wird, taucht der auf. Und das trotz AD-Blocker, wie kann das sein?!
Die Forum-Seite wird jedesmal nach links geschoben und verkleinert. Echt ätzend
Siehe Bild
IPad Air 2, IOS 9
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 9
Diese besch... Bahnwerbung mit der leichtbekleideten Tussy hat dafür gesorgt, dass ich mehrere Stunden überhaupt nicht das Forum nutzen konnte. Den relevanten Seiteninhalt hat es auf einen ca. 5 cm breiten Streifen am linken Bildschirmrand zusammengequetscht, bei dem sämtliche Schriften von oben nach unten zu sehen waren. Dreiviertel des Bildschirms waren grau/schwarz.

Nicht, dass das Forum nicht auch ohne mich auskommen würde - aber UMGEKEEEEEEEHRT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Probleme dauernd? Firefox und AdblockPlus = Keine Werbung. Und zwar dauerhaft.
leider geht firefox mit ab+ nur ganz bescheiden auf android 5.0, Abstürze und hängende Texteingabe (selbsttätige Umformatierungen, kein Zeilenumbruch, doppelte Tasteneingaben...) sind die Regel, die Übersicht lädt nur langsam. Es hält mich in der Tat vom Forum ab, man verliert die Lust...hat was positives.


UUnddddd NNeiiiNN, iicHH wweRRdeee NNiNijCChTT TTaPPaTTalllKK NNuTTzeeennnnne, aauCCh WWeNN MMaMan SSiOO FFaSSsSstSst IIrRRe WWiRRd!!!
 
Es ist einfach zuviel Müll auf der Webseite mitlerweile, der unkontrollierter Weise hier rumschwirrt.
Ich seh auch fast nur noch Werbung.

Man muss sich schon nen geilen Computer und ne Glasfaserleitung besorgen, nur um Werbung zu gucken.
Ist ein bisschen viel des guten, aber nu, Porsche Panamera kost´Geld :rolleyes:.
 
leider geht firefox mit ab+ nur ganz bescheiden auf android 5.0, Abstürze und hängende Texteingabe (selbsttätige Umformatierungen, kein Zeilenumbruch, doppelte Tasteneingaben...) sind die Regel, die Übersicht lädt nur langsam.
Und wenn man mal ein Smilie eingefügt hat, dann kann man das auch nicht mehr löschen: Ganz zu Schweigen, wenn man versucht was aus der Zwischenablage in den Text zu kopieren :cool:
 
Ja das mit den Smiles kenne ich auch, die sind hartnäckig.Schön auch diese Aufforderung hier auf Opera - am Tablet!
Screenshot_2015-10-03-08-41-07.png
Ä
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-03-08-41-07.png
    Screenshot_2015-10-03-08-41-07.png
    204,2 KB · Aufrufe: 25
Fast jedes Mal, wenn ich die MTB-News-Homepage vom Handy aus aufrufe, sehe ich nur noch das:

yajgila7.png


Der Hinweis „SCROLLEN UM ZUR SEITE ZU GELANGEN“ bringt auch nicht viel. Funktioniert nämlich nicht so wirklich.
Leider ist die Auswahl an Browsern unter Windows Phone bescheiden und ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob es für den entsprechenden IE Adblock gibt.

leider geht firefox mit ab+ nur ganz bescheiden

Was geht denn nicht? Also ich kann Firefox mit Adblock+ ohne Einschränkungen benutzen (Win 7 + 8.1).
Vielleicht liegt's am antiquierten Betriebssystem? :p
 
Das ist ja der mobile Firefox-Browser. Und bei dem funktioniert im Editor einiges nicht so richtig: keinZZeilenumbruch sowwaswwennmmanddieWortvorschläge benutzt. Cursor springt vor das eingefügte Smilie. Smilies lassen sich nicht löschen. Und paste and copy ist eine Qual...
 
Zurück
Oben Unten