- Registriert
- 24. November 2014
- Reaktionspunkte
- 1.079
Endlich ist es so weit.
Novyparts,die ursprünglich mit den gleichen Teilen wie FAST Suspension gearbeitet haben und dessen Besitzer Maxime auch viel mit BOS im Austausch steht,bringt einen eigenen Custom Dämpfer für 649 Euro.
Da sein yari splug und die anderen Kolben Tunings wirklich gut und preiswert sind, denke ich, dass er auf jeden Fall einen Blick/Versuch wert ist.
Alleinstellungsmerkmale:
Für einen solchen und in Frankreich gefertigten Dämpfer relativ günstig
Es gibt alle customlängen,die man sich wünscht.also zum Beispiel 226*60mm,falls ihr euer Rad ohne Offset Buchsen tiefer legen wollt oder eben auch Standardlängen mit mehr Hub. Metric und alte Dämpfer Längen sowieso
Alle verwendeten Dichtungen sind Standard metricmaße,ihr bekommt sie also günstig und im Grunde überall
Einfach zu servicen mit einem Standard Werkzeug
Hydraulischer bottom Out,der auf die Kinematik angepasst wird (bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine externe Verstellung gibt)
Für Erstbesitzer ist der erste Service mit dabei
Ansonsten soweit ich rausgelesen habe,
Monotube design
großer Haupt und ifp Kolben Durchmesser
LSC hsc lsr Feder Vorspannung extern
Federn kompatibel von Fox DVO etc
Lasst gerne Mal Eure Meinung hier und vielleicht kann man ja bald seine Erfahrungen damit austauschen.
Novyparts,die ursprünglich mit den gleichen Teilen wie FAST Suspension gearbeitet haben und dessen Besitzer Maxime auch viel mit BOS im Austausch steht,bringt einen eigenen Custom Dämpfer für 649 Euro.
Da sein yari splug und die anderen Kolben Tunings wirklich gut und preiswert sind, denke ich, dass er auf jeden Fall einen Blick/Versuch wert ist.
Alleinstellungsmerkmale:
Für einen solchen und in Frankreich gefertigten Dämpfer relativ günstig
Es gibt alle customlängen,die man sich wünscht.also zum Beispiel 226*60mm,falls ihr euer Rad ohne Offset Buchsen tiefer legen wollt oder eben auch Standardlängen mit mehr Hub. Metric und alte Dämpfer Längen sowieso
Alle verwendeten Dichtungen sind Standard metricmaße,ihr bekommt sie also günstig und im Grunde überall
Einfach zu servicen mit einem Standard Werkzeug
Hydraulischer bottom Out,der auf die Kinematik angepasst wird (bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine externe Verstellung gibt)
Für Erstbesitzer ist der erste Service mit dabei
Ansonsten soweit ich rausgelesen habe,
Monotube design
großer Haupt und ifp Kolben Durchmesser
LSC hsc lsr Feder Vorspannung extern
Federn kompatibel von Fox DVO etc
Lasst gerne Mal Eure Meinung hier und vielleicht kann man ja bald seine Erfahrungen damit austauschen.