Neuigkeiten auf der HOme

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hi Leutz !

Hab gestern noch ein paar Kleinigkeiten auf www.mtb-club-beinhart.de hochgeladen:

1. Tourenbericht Rheingau-Taunus 11.11. mit einigen schönnen Pics

2. Die neuen Termine Schrauberkurse II (Scheibenbremsen) und III (Federung)

und wer`s noch nicht mitbekommen hatte, am 08.12. ist die Beinhart-Weihnachtsparty. Mehr Infos und Anmeldung auch auf der Home...
 
Aaaaalso - erstmal ein grosses Dankeschoen !

An Praesi :
fuer die Muehe mit der Clubseite - Mittlerweile
haben sich so viele Berichte, Infos, Features
und Gags gesammelt, dass man diese Page einfach
liebhaben muss.

An Werner :
der Bericht ist echt super geworden, beim lesen
hat man die Trails wieder richtig vor Augen.

An Siggi :
Die Pics sind echt klasse, hat mich bei der
grauen Bruehe draussen richtig aufgebaut !

Vielleicht bis naechsten Samstag in Schierstein,
tschuessi
alex
 
Hi Präsi,

wollte da eigentlich ja auch mitfahren, aber leider leider .....
Schöne Bilder sinds geworden, wenn ich dagegen heut so aus dem Fenster schaue :mad:

CU

Ripman
 
hi ripman !

da hast du aber auch was verpaßt - es war so geil, wie es auf den bildern aussieht - ein bike-herbsttraum !!!:love:

ach ja - und was ham wer jetzt fürn dreck und modder da draußen ?! :(
 
guten morgen,

so, präsi da mus sich mich ja erstmal entschuldigen...ich glaub ich brauch ne
brille ;-) jetzt hab auch ich endlich den
bercht von werner gelesen und die tollen pics
gesehen.
wow, echt klasse

@werner wirklich schön geschrieben...ich bin die tour gerade nochmal in gedanken mitgefahren :)

...so, jetzt muss ich aber nochmal schnell auf die beinhart seite damit ich zur weihnachtsfeier auch mein festmenü bekomme...hihi

bis dann gruß maike
 
Zurück
Oben Unten