neujahrsradeln auf saison´05

->P!<- schrieb:
Mein Beileid!Was ist denn passiert?
er wollte irgendwas hohes runterspringen (nähe dd-mordgrundbrücke), wohl zu schnell reingefahren. dann eben irgendwie vorne übern lenker und dabei 1/3 seiner rechten Niere fast abgerissen. Starke innere Blutungen. Sie hätten sie fast rausnehmen müssen (der 1. doc wollte, ein zweiter meinte: "erstmal 24h beobachten").
So hats pavel mir erzählt!

Das gemeine dabei: Er lag oktober und/oder november letzten jahres schon wegen der anderen niere im kh, ebenfalls beim biken gecrashed. jetzt isses die auf der anderen seite, nur halt ein zacken schlimmer.

er klang so, als ob er sein radel verkaufen/t will/hat - zumindest teile davon.
 
hallo
so ne *******, armer kerl. nene das is echt nich lustig.
@crumble: kannste ihm ma nen schönen gruß ausrichten von Moritz.

bleibts trotzdem beim neujahrsradeln?? bin auf alle fälle dabei, freitag gegend den frühren abend werd ich am hbf dresden ankommen. so 17.00uhr denk ich.

machts schön

bastelfreak
 
*******!!!! und ich wollte pavel noch warnen!!!!!!!!!!!
SCHIEß MANITOU!!!!!!!!!!!!!!!
Die hatten nämlich einen baufehler drin:
wenn die gabel durchschlägt, dann blokiert sie den vorderreifen(weil krone aufschlägt)

Der fehler wurde zwar behoben, aber die leute hatten schon einige teile verkauft!!! Wer eine Stance hat, sollte daher beim händler nachfragen(fehler kann behoben werden)
 
W. B. Rene schrieb:
*******!!!! und ich wollte pavel noch warnen!!!!!!!!!!!
SCHIEß MANITOU!!!!!!!!!!!!!!!
Die hatten nämlich einen baufehler drin:
wenn die gabel durchschlägt, dann blokiert sie den vorderreifen(weil krone aufschlägt)

Der fehler wurde zwar behoben, aber die leute hatten schon einige teile verkauft!!! Wer eine Stance hat, sollte daher beim händler nachfragen(fehler kann behoben werden)
das war nur eine bestimmte anfangsproduktion. pavel seine stance hat den entsprechenden Aufkleber dran, de facto lag es nicht daran.
 
Hallo,das klingt aber nicht gut,das mit Pavel,ich(René)und der andere(Enrico),wir waren bei der letzten saison dabei,die aus altenburg,wünschen ihm gute besserung,und er soll denn kopf nicht hängen lassen,das wird schon wieder.
denn wo gehobelt wird,da fallen auch späne.

mfg René
 
ja sagt pavel schöne grüße und gute besserung!

das mit der neujahrssession entwickelt sich ja langsam! fragt alle ob sie mitkommen! erfahrungsgemäß kommt sowieso nicht mehr als die hälfte!




PS: pavel kopf hoch! zum biertrinken brauch man seine niere nicht! :daumen: :D
 
äh hier will auch... weiß nur nicht ob i da schon meinen neuen rahmen hab und ob ich arbeiten muss.... aber ich behalt das datum im auge... vielleicht will ja hier auch noch jemand mitkomm....
 
kommt leute jetzt ni aufgeben!war schon so schön geplant! es muss doch mal klappen, das man ne richte session auf die beine stellt! also meldet euch nochmal wer nun alles mit fährt!
greeeeeeeeeetzzzz!
 
hoi!
ich werde höhstwahrscheinlich ne kommen.
weil irgentwelche typen mein rad geklaut ham.
ich hoffe ma das ich das bis dahin wieder hab.
ich bin nähmlich die ferien 2 wochen in dd arbeiten und ohne rad geh ich da krachen!
 
hallo
nochma

also ich bin des ganze wochenende in dd und hoffe auch, dass das ausgenutzt wird(richtig dreckig und hart). :daumen: :spinner:
hat ma einer nen vorschlag was wir 1.freitag(abend) machen könnten???
2.samstag nachmittag und abend???
3.gegebennenfalls noch sonntag??


der bastelfreak aus der provinz
 
Hallo!

Ich war die Woche mal bei Pavel und werde dann später vielleicht noch mal reinschauen!
Also er hat sich an der Mordgrungbrücke bei einem Roadgap gelegt, ihm nachhinein sagt er selber das das Ding krank ist und extrem schwer.
Ihm geht so weit ganz gut, aber er darf ca. ein halbes Jahr nicht fahren, dann will er erst mal gemäßigt anfangen, mehr lockeren Freeride.

Grüße!

Und dran denken: Übermut tut selten gut!
 
Von mir auch gute besserung an den guten pavel... Da muss ich mich aber ganz schoen ranhalten, ich rampniere mir immer nur die knie, und das beim "normal" fahren.

Hatte neulich beim heimfahren einen bloeden abgesperrten parkplatz nicht gesehen, und die daemliche kette hab ich erst kurz vor einschlag im lichtkegel vor mir auftauchen sehen... Rein und hops, und knie zerrammelt.

Fieser knorpelschaden und maechtig viel blut drinnen, aber bei weitem nicht so krass wie ne angerissenen niere... Hammer - ich hab beim radeln immer an knochenbrueche und fleischwundne gedacht, aber inner verletztungen von der art ... krass. Womoeglich laesst man es dann doch nen deut langsamer laufen, wenn man sowas im hinterkopf hat :)
 
@downhill biker! wie siehts aus radl wieder da?

leute ihr müsst nu ma sagen wer alles zur session a´m WE kommt!

ich würd als treffpunkt mal die altmarktgalerie sagen und so 11 uhr bis 12 uhr passt das bei euch!?

greetz!
:daumen:
 
ich hab wichtige infos zu meinem rad bekommen.
komisch is das was.
halb kamenz wiess wer mein rad hat und wo es ist.
außer die die öfters mit mir zutun ham.
nu nehmen wir alle leute dies wissen langsam ausseinander.
und ich weiss welche leute das wissen.
muhahahaha!
 
hallöchen an alle
also ich bin definitiv dabei außer das wetter macht nich mit, das fänd ich aber garnich gut!! ich bin da an der altmarktgalerie!!
bis samstag

bastelfreak
 
also i und mein kumpel sind dann morgen zwischen halb und um zwölf an der altmarktgalerie! also bis morgen!

wenns nur wenige werden wirds wohl vorwiegend street werden aber das entscheiden wir morgen!

greeeeeeeeeetz! :daumen:
 
naja is halt so, war auch, wenn doch schön, noch relativ kaltes wetter :( .
aber trotzdem ganz netter samstag, hoffen wir das es bald freundlicher, wärmer und trockener wird. :daumen:
ansonsten guten tag

bastelfreak
 
Hiho !

Pavel is back !

Wollte mich nur mal melden.... ja mir gehts bestens, danke ;D
Ich muss jetz ne kleine Pause machen, etwa 2 Monate damit alles restlos verheilt und ich wieder auf mein Bike kann.
 
Zurück
Oben Unten