Neulich im Aquarium

Schwarzspecht

Schluckspecht
Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
54
Ort
Karlsruhe
Hab mal ein paar Bilder mitgebracht:
 

Anhänge

  • blue spotted ray.jpg
    blue spotted ray.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 89
schöne bilders, wirklich! nur - gehört sowas in ein bikeforum? und wenn ja dann nich in KTWR ??

korrigiert mich wenn ich da falsch liege, oder hab ich ganz einfach nur was verpasst?

greetz
croissant
 
Naja darauf wollte ich ja mit meiner Frage raus ob man da auch biken kann???

Oder gibts da noch ein anderen zusammenhang??
 
Original geschrieben von croissant
korrigiert mich wenn ich da falsch liege, oder hab ich ganz einfach nur was verpasst?
greetz
croissant

klar hast du, und der Tobi sollte auch mal besser mitlesen als Moderator .. ;-))) ... es geht hier um die große Frage aller Fragen und der Klärung eines tiefgreifenden Disputs zwischen den Northern Lights Mitgliedern Bernhard und Schwarzspecht, nämlich welches Feuchtbiotop die reichere Flora und Fauna bietet, die Philipinische Südküste oder der Rintheimer Baggersee !!!

Auch biketechnisch hochbrisant oder jetzt nich ähhh oder ... egal, Schwarzspecht , schöne Bilder, ich glaube jetzt muß der bernhard wohl mit Bildern seiner besseren Hälfte im Trockenanzug kontern um da noch was zu reißen ;-))))))))

P.S. und bei dem ganzen Quark der hier ins Forum schwappt sind doch ein paar nette Unterwasserbilder mal ne nette Abwechslung ...
 
.....sehr nette Bilder. Bis bald im Baggersee......:D
Bild mit meiner besseren Hälfte im Trocki folgt in bälde....hab s leider nur auf Papierfoto.
 
... dachte schon, ich muß die schönen Bilder jetzt in irgendein verschnarchtes Aquarien-Forum evakuieren!

Dafür hau ich auch der Tücking eins aufs Auge, wenn sie dich nervt, versprochen!
 
Original geschrieben von Marcus Thiel

...

klar hast du, und der Tobi sollte auch mal besser mitlesen als Moderator .. ;-)))

...


P.S. und bei dem ganzen Quark der hier ins Forum schwappt sind doch ein paar nette Unterwasserbilder mal ne nette Abwechslung ...

Sorry ich bin auch nicht allwissend :cool:

Hatte ja auch nix gegen die Bilder. Und solang sich keiner dran stört. :bier:
 
Zurück
Oben Unten