neuwertiges Attitude Dolomiti auf Trödelanhänger - Baujahr+Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ein Fake nachdem ich das 2 mal gelesen hab
zwei zwielichtige Typen mit nem Sperrmüllanhänder unterwegs wo ein passables K...drauf ist wird von einem K...kenner entdeckt und angehalten wers glaubt hat am 24 .Dez noch auf den Weihnachtsmann gewartet:D

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles ein wenig abstrus.... es als substanzlos abzutun kann ich mir nicht anmaßen, so richtig glaubwürdig ist die Geschichte ab er nicht. Wer sich ein wenig in die Materie einliest wird ja mitbekommen haben, wo sich die Preise die letzten 3 Jahre hin entwickelt haben. Lege Dir ein Preislimit bzw. Schmerzgrenze fest und mache ein Angebot.... wirst ja sehen was rauskommt. Das Du hier allerdings durch womöglich ungeschicktes Taktieren kein Schnäppchen mehr machen wirst hast Du wohl schon selber festgestellt.

Auch ist es ja nicht gänzlich auszuschließen das der Verkäufer, z.B. bei der Recherche nach einem guten Preis, auch hier landet und mit liest. Wie auch immer, recht unterhaltsam ist es allemal. :bier:

schön, wie das hier zündet. :love:
aus ist's mit der gespielten gelassenheit und gier und missgunst kommen zum vorschein.:D
KLEIN!
1500 €!
oh, gott, jetzt macht er die preise kaputt :heul:

ich weiss garnicht was dolomiti ist,das Eis.:cool::D

Ich kenn von Klien nur mardi Grass,Grafitti und Rain Forest.
Gab es von der Firma auch andere Paints?
Wenn ja,wofür??

Fahr mit Deinem 96er Sea&Sky noch mal hin und knipps n Bildchen von dem edlen Teil, und stell es hier rein.
Und beim nächsten Trödelanhänger-Event: Bei so einem hochwertigen Rad hat man es nie mit Leuten zu tun, die so aussehen, wie beschrieben, es sei denn, es war illegal erworben oder geklaut...

Übrigens: Vermutlich würde es sich hier um das MC1 oder MC 2 Attitude handeln. Baujahr eher '93 oder '94.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück