News Part I

Registriert
17. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Baunach b. Bamberg
Hi,
wie angekündigt werde ich euch hier über Neues bei GT informieren.

Die ersten News wären, dass auf der Eurobike das neue Gear-Box Bike vorgestellt. Im Prinzip funktioniert es wie das Nicolai Nucleon G-BOX.
Zudem werden neue Rennradrahmen auf dem Markt gebracht, und die IDXC-Palette wird durch eine verstärkte und stabilere Version, dem IDXC5, erweitert.
Bilder werden zu angemessenen Zeitpunkten nachgereicht.

MfG
Sherban Popin
 
Zur Vorfreude: Ist das nicht das G-Box von der letzten Eurobike, also der Prototyp?!

Ich wohne zwar im Flachland und könnte es nicht gebrauchen, ist aber echt lecker :D
 

Anhänge

  • GT_G-Box_2003-Prototyp.JPG
    GT_G-Box_2003-Prototyp.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 42
  • GT_G-Box_2003-Prototyp_Detail.JPG
    GT_G-Box_2003-Prototyp_Detail.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 29
@kingmoe:
das Bike ist eine Weiterentwicklung. Es unterscheidet sich vom letztjährigen Modell.
Es ist sicher zunächst nur ein Showbike, es kann aber in Zukunft vielleicht auf andere Modelle übertragen werden.

@oldman:
Ich muss dich leider enttäuschen. Die Farben sind, meiner Meinung, nicht sonderlich. Deine Farbwünsche werden leider nicht erfüllt.

Ich werde mal diese Eindrücke sammeln und sie den Amerikaner zukommen lassen,damit diese sehen was der Kunde will.

MfG
Sherban Popin

P.S: Ich werde erst Montag wieder etwas schreiben können da wir heute zum Testride der 05-er Modelle aufbrechen.
Somit kann ich am Montag auch etwas darüber berichten.
 
wird das getriebebike ein eigener standart werden wie G-Boxx von Nicolai? So quasi das gleiche nur anders mit nem X weniger?

Mal gucken ob das GT G-Box Bike mit dem Nicolai TFR mithalten kann, aber wenn GT an alte Zeiten anknüpft halte ich es für möglich. Hier mal ein Bild zur Erinnerung an die (verdammt starke) Konkurrenz!

2004_Nicolai_Willengen_023_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten