Nissan DH Cup

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
Moin Leutz, wie manche wissen findet kommendes Wochenende in Huy der Nissan DH Cup statt!
Ist einer von euch auch dabei?

Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es irgendwo eine Online Starterliste gibt, da man von den belgischen Jungs keine Rückmeldung nach der Zahlung erhalten hat
 
ich werde normalerweise am start sein, wenn mein oberschenkel es denn zulässt :s
und wegen der starterliste, die wird normalerweise morgen veröffentlicht ;) sobald se online ist, werd ich den link dann hier auch veröffentlichen
 
Danke! und wie ich seh sind die Belgier immer noch dumm.... Namen Falsch geschrieben, Alter falsch und Klasse falsch...oh man:D
 
typisch^^... sagmal die untescheiden doch hoby und lizenzfahrer oder?

was müsste dann da bei mir stehen als hobby mit 22jahren?
 
Elite!?, aber da wird jeweil noch zwischn hobby und lizenz unterschieden bei der siegerehrung?
 
Schade, es wurde nicht unterschieden, sprich es gab nur ne lizenz siegerehrung!=(

Und nun wieder die gleich Frage.... Fotos? hat irgendwer links?
 
Vielleicht gibt es ja noch Interesse am Nissan European DH Cup in la Bresse am 18. Juni.
Online Anmeldung ist jetzt auf jeden Fall hier möglich :
http://www.x-free.be/epreuves/nissan-european-downhill-cup.htm?lng=en

-Village Expo
-Espace Team
-Pumptrack
-Live On Giant Led Screen

Friday 17 June:

12:00-18:00 : Training and Registration

Saturday 18 June:

8:00-13:00 : Registration
8:00-13:00 : Training for all
13:00-14:00 : Training Licence
14:00-17:00 : Classification Round

Sunday 19 June:

7:30-9:00 : Training
9:30-11:30 : Round 1
13:00-15:00 : Round 2
16:00-17:00 : Super Final (Best 30 bikers LIVE ON TV !)
18:00 : Prize Ceremony

Grüsse
 
La Bresse reizt mich ja auch schon wieder... Ist auch näher als Leogang. Mhmm. Wenn ich unter den Besten 30 wäre würde ich kommen - wegen dem TV ;)

Mal sehen, ob ich mitfahrer finde, sost wirds nichts
 
Der franz. Fahrradverband FFC lässt keine Nicht-Lizenfahrer starten ... da es sich um ein Rennen Class 2 handelt.
In La Bresse dürfen deshalb nur Fahrer mit Lizenz an den Start gehen.
Grüsse,
Lizzie
 
Zurück
Oben Unten