No Pain , no gain Shirt

fissenid

Biker
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
45
Ort
nahe der Saarschleife
Hallo Radon Team,


Wo bekomme ich das No Pain, no Gain Shirt her? Tolle Look,.....

Wann wird das Testival im Siebengebirge wieder sein? Oder seit ihr evtl. auch in der Pfalz unterwegs???

Gruß
 
Hallo Radon Team,


Wo bekomme ich das No Pain, no Gain Shirt her? Tolle Look,.....

Wann wird das Testival im Siebengebirge wieder sein? Oder seit ihr evtl. auch in der Pfalz unterwegs???

Gruß

Wenn Du an unserem Eurobike-Messestand vorbeischaust, schenken wir Dir eins ;) Sind die Messeshirts für unser Team. Wir arbeiten aber auch an anderen neuen Radon Klamotten und Cap's - werden sicherlich bald kommen ;)

Gruß von der Messe,

Andi
 
Wenn Du an unserem Eurobike-Messestand vorbeischaust, schenken wir Dir eins ;) Sind die Messeshirts für unser Team. Wir arbeiten aber auch an anderen neuen Radon Klamotten und Cap's - werden sicherlich bald kommen ;)

Gruß von der Messe,

Andi


Ich hab gestern am Radon Stand nachgefragt, ich hab keines bekommen mit der Begründung: Die sind nur für die Mitarbeiter auf der Eurobike
Warum hab ich keines bekommen, wenn ihr sagt, man bekommt eins Geschenkt, wenn man vorbeikommt und fragt ?
Ich bitte um eine Stellungnahme von @Radon-Bikes !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern am Radon Stand nachgefragt, ich hab keines bekommen mit der Begründung: Die sind nur für die Mitarbeiter auf der Eurobike
Warum hab ich keines bekommen, wenn ihr sagt, man bekommt eins Geschenkt, wenn man vorbeikommt und fragt ?
Ich bitte um eine Stellungnahme von @Radon-Bikes !!!

Ging nicht nur dir so, abhaken ...

Edit: eventuell wurde "Messeshirts für unser Team" fälschlicherweise eben so aufgefasst, dass die wirklich nur für das Team wären.
Naja, seis drum.
 
Ich hab gestern am Radon Stand nachgefragt, ich hab keines bekommen mit der Begründung: Die sind nur für die Mitarbeiter auf der Eurobike
Warum hab ich keines bekommen, wenn ihr sagt, man bekommt eins Geschenkt, wenn man vorbeikommt und fragt ?
Ich bitte um eine Stellungnahme von @Radon-Bikes !!!

Hi,

ich habe dem Threaderöffner das Angebot gemacht, dass er eins von unseren Team-Messeshirts bekommt, wenn er unseren Stand besucht - er war halt der erste "Glückliche", der gefragt hat. Da es am Fr. und Sa. unerträglich heiß am Stand war, konnten wir leider nicht jedem "Interessenten" eines unserer Shirts schenken - sonst hätten wir selber keine mehr zum wechseln gehabt...und das war teilweise echt nötig ;)

Daher bitte nicht enttäuscht sein - es werden in naher Zukunft Radon T-Shirts erhältlich sein, ebenso Cap's und Trikots.
Schwache Aktion......

Bitte fair bleiben...

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten