Northern Lights play: Dance this mess around ! (The B 52s)

... die Inhalatoren im Gelände testen. Ob ich am Sonntag mitkann werde ich erst am Sa abends wissen. Gibt es denn einen Treffpunkt in KA (müsste so gegen 4.00 Uhr morgens sein, oder?)?

Und (für den Fall, dass ich verpenne) wo und was fährt denn mein "Gabellieferant in spe"? Abfahrt 10.30 Uhr ab Camorra-Hauptsitz?
 
die Gangs of Karlsruhe könnten sich 7.30 an einem ihnen genehmen Ort treffen - ich bitte um Wortmeldungen von Schwimmer und Schwarzspecht


:frostig:
 
Original geschrieben von fez
die Gangs of Karlsruhe könnten sich 7.30 an einem ihnen genehmen Ort treffen - ich bitte um Wortmeldungen von Schwimmer und Schwarzspecht


:frostig:

Also, wenn´s noch a Plätzle hat, dann würde ich auch gerne mitkommen (ohne Flachs).

@fez:

Hatte gestern ein nettes kurzes & verwirrendes Gespärch mit deinem Herrn Vater. Wollt noch klären, ob du es doch noch zum Friedhof Ettlingen schaffst, aber "DEIN" Handy war ja aus. Am nächsten Morgen hatte ich ne neue Nummer auf dem Display. Rückruf. "Ziegler." - "Ähhh...sorry, aber mich hat jemand von diesem Telefon angerufen..." usw, bis es mir bei dem Namen Ziegler doch dämmerte...
 
allerdings müssen wir evtl. falls Schwarzspecht und Schwimmer mitgehen mit 2 Autos fahren.

Kapazität Weisser Wal: max. 3 Fahrräder und insgesamt 4 Leute.
Das würde zwar rausreichen - aber wir möchten ja noch nkwd in Gaggenau abholen....

Müssen wir noch ausbaldowern wie wir das machen....

Vielleicht wenn ich den Tisch ausbaue bekomme ich noch ein 4. Rad unter - dann würds gehen.
 
Hallo Jungs,

muss leider doch absagen.
Das wird für mich alles zu knapp.
Dann habt Ihr auch genug Platz im neuen weissen Wal.

Viel Spaß, laßt es Euch gut gehen

Der Schwimmer
 
Original geschrieben von nkwd
schade! das mitm platz hätten wir auch anders geregelt gekriegt!

Yeah, du hättest noch ne GA-Einheit dran gehängt, stimmt's? :D

Ich bin gestern Mittag dann übrigens noch 3:20 Stunden und 105km (370hm) gefahren. Achern - Kehl - Lahr - Offenburg. Teilweise sehr schöne Strecke!
 
ist ja ein erwachsener Mensch - der hat sicher nicht wegen dem Platz abgesagt....

Triple (+ hoffentlich Schwarzspecht): wo sollen wir uns treffen ?
 
Hallo fez!

Musste gestern abend bei einer kleinen Runde feststellen, dass der Schnee in den Schattenlagen doch noch ordentlich liegengeblieben ist. (Wir liegen so 700-800m)

Als Tipp für deine Tourenplanung würde ich sagen, daß wir die Todeszone (wie jeder weiss bei 800m ;-)) nicht überschreiten sollten (auch wegen des Sauerstoffmangels). Deshalb wäre dein ursprünglicher Vorschlag mit der 8 ideal.

Was meinst du?
Man kann ja auch noch morgen kurzfristig entscheiden.

Bis denn
Axel
 
Original geschrieben von Axel Ka
Als Tipp für deine Tourenplanung würde ich sagen, daß wir die Todeszone (wie jeder weiss bei 800m ;-)) nicht überschreiten sollten (auch wegen des Sauerstoffmangels).

Cool, dann kann ich mein Studium in VS ja quasi als "Höhentrainingslager" ins Trainingstagebuch eintragen...

Ich rock heut noch die Hornisgrinde, kann euch ja dann schreiben, wie's auf +1100m aussieht.
 
Original geschrieben von Rune Roxx
Yeah, du hättest noch ne GA-Einheit dran gehängt, stimmt's? :D
die reiß ich jetzt gleich ab! :D
morgen wohl eher net, da ich morgens zu müd sein werd. erwartete Heimkommzeit heute nacht: ~2:00 Uhr *gähn*

@fez
bin wahrsch heut nimmer online, deshalb nochmal fest ausgemacht: morgen früh 8:00 Uhr an dem Parkplatz wo wir uns für die Merkur Tour getroffen haben (Ausfahrt: Gagg-Ottenau, Gagg-Selbach, P gegenüber Schwimmbad)
bis dann!
 
Also ich hätte auch noch fahren können, dann wäre das mit dem Platz geklärt gewesen.

Anyway, ich komm´ mit. Wäre ellesen, wenn du mich am Palmera abholen könntest, bzw. beim Schwarzspecht. Der soll sich noch zu Wort melden. Ansonsten Ecke Baumeisterstr/Marienstr am Palmera.


7.30?

3F
 
Axel: ich denke wir entscheiden uns vor Ort nach Lust und Laune über die Strecke. Treffpunkt Forbach ca. 8.15 - 8.25

Triple F: Ecke Baumeister/Marien-Str. ok (also hinterm Staatstheater, dort wo es zur Schauburg geht ?) : 7.30

nkwd: Parplatz wie gehabt ca 8.00 - 8.10

Schwarzspecht: meldet sich heute Abend noch...
 
Nur kurz zur Info: Ab 800m geht's langsam mit richtigem Schnee los, ab 900 dürften die meisten Singletrails schwierig werden (mit meinem Bike sind sie's auf jeden Fall...), ab 1000 ist alles außer Straße unfahrbar.

Ganz oben (1160m) hatte es phänomenale 3°C, Nebel mit Sichtweite um 25m, Regen, ... was soll ich sagen - phät halt:daumen:

Hab tatsächlich zwei Biker oben getroffen... und mich spontan in ne Technikdiskussion verwickeln lassen ;)

Morgen soll's ja richtig warm werden... Wünsch euch viel Spaß bei eurer Tour!
 
Zurück
Oben Unten