Northern Lights play: "Wednesday's Child!"

Original geschrieben von Axel Ka


....aber mein Kreuz hat sich noch nicht von meinem missglückten Stunt erholt und macht eine 700km-Autofahrt nicht mit. Also bin ich hier.

Die Forbacher 8 reizt mich schon. Ich kann nur noch nicht am Lenker ziehen, dann ziehts ordentlich hinten :-(((

(von Babba hab ich mich verabschiedet)

ein Leidensgenosse.Mir ziehts seit dem WE in der Pfalz auch wieder mächtig hinten rein.
Lass dir mal nen Infrarotstrahler hintendrauf scheinen ,ist wie in der Sonne liegen in Italien und bringt einiges an Linderung.
Dann mal noch gute Besserung.
 
Dann bleibt´s dabei...
Ich bin nach wie vor um 17.30 auffer Wasserwerksbrücke (förstergrünes Nicolai + schwarz/weiss/blaue Sunshine-Klamotten - sollten hoffentlich nicht all zu viele rumstehen...).

BIs denne,
3F
 
... kannst du dich noch um StephaneW kümmern (evtl. 18 Uhr Ettlinger Friedhof)? Fände ich klasse - immerhin hab ich das ganze ja angeleiert!

Wie stehts in FR, haste schon nen Zimmer?

Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

ich denke, dass ich es auf 17:30 Uhr schaffen kann. Ist zwar Hölle früh, aber ich versuchs.

Für einen Dauertermin wäre mir eine Stunde später lieber.

Bis später,

Der Schwimmer
 
WO ist denn der Friedhof??

Schau später noch mla rein....

Bis denne,
Bernd

P.S.: Sollen wir diese Woche uns mal zu nem Bierchen treffen??
Ich schmeiß mal den LBK-Thread an...
 
Der Friedhof findet man ganz einfach, Ausfahrt Ettlingen kurz vor dem Tunnel und dann Richtung Ettlingen, man fährt vorbei.

Ich werde um 18h dort sein. :lol:
 
Hier kommt der Bericht...

ich als alter schwerer Mann habe es geschafft, das ungestüme Vorwärtsdrängen der jungen Studenten ein wenig zu zügeln...

Wir sind den Wattkopf hoch, hinten an der Jaghütte runter, über die Lichtung, an der Kraftwerksbrücke über die Alb, dann auf Split hoch Richtung Spessart (da hatte ich Platten am Hinterrad) und die Schöllbronner Steige runter nach Ettlingen.
Zwecks Hektik und Kälte wurde leider nix mehr mit Eis am Pierrot.

Triple F und ich sind dann durch den Oberwald nach Hause gerollt, man hatte ich nen Hungerast... Man sollte doch nicht ohne Trinkflasche losziehen.

Beste Grüße
Der Schwimmer
 
Original geschrieben von Bernhard


ein Leidensgenosse.Mir ziehts seit dem WE in der Pfalz auch wieder mächtig hinten rein.
Lass dir mal nen Infrarotstrahler hintendrauf scheinen ,ist wie in der Sonne liegen in Italien und bringt einiges an Linderung.
Dann mal noch gute Besserung.

Also Bernhard, ich fahr in Forbach am Sonntag mit. Und da hätt ich doch gern einen Leidensgenossen mit dabei.
Wie siehts aus?

Gruß
Axel
 
Original geschrieben von Axel Ka


Also Bernhard, ich fahr in Forbach am Sonntag mit. Und da hätt ich doch gern einen Leidensgenossen mit dabei.
Wie siehts aus?

Gruß
Axel

is mir irgendwie zu früh :( , denn das Sonntagsmorgensfrühstück mit meiner Holden will ich nicht sausen lassen.
Das nächste mal fahrn wir dann alle zusammen in die Pfalz , bei lecker Leberknödel, W-Radler und und und.................

Dann klapps auch mit dem Rücken besser :D
 
Zurück
Oben Unten