NRW-CTF-Cup 2015

asc09

ASC 09 Dortmund - Mountainbike
Registriert
13. Oktober 2002
Reaktionspunkte
16
Ort
44287 Dortmund
Herzlich Willkommen beim NRW-CTF-Cup
Beim NRW-CTF-Cup haben sich 8 Radsport-Vereine zusammen gefunden, die gemeinsam eine Serie von CTFs präsentieren. Wir laden alle Mountainbiker aus dem Ruhrgebiet und gerne auch aus dem Umland ein unsere "Home-Trails" kennen zu lernen. Ihr habt so als Solo-Fahrer oder als Mannschaft die Chance bei 8 Veranstaltungen insgesamt bis zu xxxx Kilometer und yyyy Höhenmeter zu fahren.
Für Hobby- und sportlich ambitionierte Fahrer bietet jeder Veranstalter mehrere Streckenlängen an. Es können die kleinen Runden von rund 35 km, sowie die großen Touren mit rund 75 km, gefahren werden. Wer eine Herausforderung sucht, kann auch bei einer Marathonveranstaltung eine Strecke von über 100 km unter die Stollen nehmen. Neugierig geworden? Guckt euch die Details zu den Vereinen und Streckenprofilen im Bereich der Veranstaltungen an.
Ihr seid auf der Suche nach Ruhm und Ehre? Auch dann seid ihr hier richtig.
Die Veranstalter prämieren die stärksten Mannschaften in einer Mannschaftswertung je Veranstaltung und einmal über die gesamte Serie. Aber auch Solo-Fahrer haben die Chance eine Auszeichnung für die Gesamtwertung zu erfahren. Details entnehmt der Wertung. Für 6 gefahrene Touren gibt es ein kleines Dankeschön als Erinnerung an den NRW-CTF-Cup.
Wir hoffen dich/euch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.
Das NRW-CTF-Cup-Team

Termine:

08.03.2015 RSC Dinslaken
04.04.2015 RSV Grefrath
10.05.2015 Haardbiker
28.06.2015 RV Sturmvogel Essen
12.09.2015 RV Adler Lüttringhausen
27.09.2015 ASC 09 Dortmund MTB
25.10.2015 RC Buer / Westerholt

Infos:
www.nrw-ctf-cup.de

Facebook:
https://www.facebook.com/groups/nrw.ctf.cup.2011/
 
Man sollte sich als veranstalter ,mal gedanken machen ,bei der heutigen ctf des adler sturmvogel,wie könnt ihr frauen und kinder in nierenhof an der kirche ,den 300 meter langen downhill hochschieben lassen,unverantwortlich .was denkt ihr euch dabei? Heut morgen hätte es da bald fast richtig geknallt ,und es hätte da verletzte geben können.toi toi toi das wir noch bremsen konnten.dabei hätte es so einfach sein kö.nen ,300 meter weiter hätten die leute schön den berg umfahren können.aber nicht im 20 prozentigem gelände berghoch schieben lassen,da fährt kein mensch hoch.nur gut das die andere ausgezeichnete strecke mit gelben feilen im balkhausertal nicht frei gegeben war.ihr solltet eure streckenwahl ,mal ein bischen besser wählen.ride on.
 
Zurück
Oben Unten