Nurnoch biken !?

wayne interessierts?! :o

edit:
"The normal usage of "some" and "any" in questions is:
If the questioner is expecting the answer to be Yes, she will use "some".
If the questioner has no expectations about whether the answer will be Yes or No, she will use "any"." quelle

any comment? evtl. sogar zum thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
... immer her mit verbesserungen, nie ein thema. nur das "zwanghaft" und der latent vorwurfsvolle bis genervte ton ist imo deplaziert.
 
was willst du mit dem zitat jetzt zeigen?
any wäre korrekt gewesen in dem fall. du willst ja nicht wissen, ob er manche neuigkeiten hat oder einige neuigkeiten, sondern du willst wissen, ob es überhaupt neuigkeiten gibt. "gibt es irgendwelche neuigkeiten" würde man im deutschen sagen.
If the questioner has no expectations about whether the answer will be Yes or No, she will use "any"
 
immer wieder gerne. ist ja auch so ein zwang von mir, zu klugscheißern, besonders wenn es um themen geht, die mir auf den senkel gehen.
daher hast du also schon recht mit dem latent genervten ton.
ein vorwurf sollte das aber nicht sein. das ist hier schließlich der neurotiker- und suchti-thread. hier darf jeder ungehindert seinen zwängen nachgehen.;) von sowas also bitte nicht aus der bahn werfen lassen.
 
Aha - sind also alles suchtis die hier schreiben. Gut zu wissen, kann man die User gleich in anderen Threads besser einschätzen.

Wenn sich einer schon GoogleBot nennt und das Google Logo als Aventar benutzt, weiß man als gesund denkender Mensch schon von vornherein das der jenige entweder noch Eierschalen hinter den Ohren hat, oder nicht ganz frisch in der Birne ist.
 
Aha - sind also alles suchtis die hier schreiben. Gut zu wissen, kann man die User gleich in anderen Threads besser einschätzen.

Wenn sich einer schon GoogleBot nennt und das Google Logo als Aventar benutzt, weiß man als gesund denkender Mensch schon von vornherein das der jenige entweder noch Eierschalen hinter den Ohren hat, oder nicht ganz frisch in der Birne ist.
wie ist denn einer zu bewerten, der sich pixelschubser oder downhiller4 nennt und gasmaskierte männer beim stuhlgang und bayrische teddybären als bildchen benutzt? und was ist ein aventar?
 
Avatar sollte das heissen, Aventar ist Spanisch und heisst belüften.

Ich würde als gebürtiger und lebender Franke nie niemals im Leben auf die Idee kommen einen bayrischen Teddybären als Benutzerbildchen zu verwenden! Wenn der Frange frängisch red, der Breiß ka anzichs Wordd verschdehd!

Wenn Franken über einen Fluß müssen!

Eines Tages gingen drei Bayern durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?

Der erste Bayer kniete sich hin und betete zu Gott, “Herr, bitte gib mir die Kraft um diesen Fluss überqueren zu können!”

Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er brauchte dafür fast zwei Stunden und wäre beinahe drei Mal ertrunken.

Aber: er hat es geschafft!

Der zweite Bayer, der dies gesehen hatte, betete zu Gott “Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug um den Fluss überqueren zu können!”

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich dabei mehrere Mal überschlug.

Der dritte Bayer, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott, “Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!”

Gott verwandelte den Bayer in einen Franken. Dieser warf einen Blick auf die Landkarte…, ging dann flussaufwärts und überquerte die Brücke.


Einen schönen Abend an alle !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde als gebürtiger und lebender Franke nie niemals im Leben auf die Idee kommen einen bayrischen Teddybären als Benutzerbildchen zu verwenden! Wenn der Frange frängisch red, der Breiß ka anzichs Wordd verschdehd!
das glaubt aber nur der franke.;)
wer hat eigentlich behauptet, dass du ein bayernbärchen als avatar benutzt?
 
Avatar sollte das heissen, Aventar ist Spanisch und heisst belüften.

Ich würde als gebürtiger und lebender Franke nie niemals im Leben auf die Idee kommen einen bayrischen Teddybären als Benutzerbildchen zu verwenden! Wenn der Frange frängisch red, der Breiß ka anzichs Wordd verschdehd!

Wenn Franken über einen Fluß müssen!

Eines Tages gingen drei Bayern durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?

Der erste Bayer kniete sich hin und betete zu Gott, “Herr, bitte gib mir die Kraft um diesen Fluss überqueren zu können!”

Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er brauchte dafür fast zwei Stunden und wäre beinahe drei Mal ertrunken.

Aber: er hat es geschafft!

Der zweite Bayer, der dies gesehen hatte, betete zu Gott “Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug um den Fluss überqueren zu können!”

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich dabei mehrere Mal überschlug.

Der dritte Bayer, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott, “Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!”

Gott verwandelte den Bayer in einen Franken. Dieser warf einen Blick auf die Landkarte…, ging dann flussaufwärts und überquerte die Brücke.


Einen schönen Abend an alle !

... wortreich um eine antwort gedrückt. ;)
 
Zurück
Oben Unten