Nwd 8

Anzeige

Re: Nwd 8
barel und gracia sind die einzigen die ich in diesem film sehen will,ansonsten warte ich auch noch auf earthed 5
 
@machero
dann bestellst du ihn bei uns ;)

@1000lines
schau dir das mal in ruhe mit paypal an, ist für kunde und händler eigentlich ne feine sache, denn kd hat ware schnell und der händler sein geld :) , und wenn was ist kannst du dir das geld sogar zurück holen.
 
a) Paypal verlangt mittlerweile unverschämte Gebühren für Verkäufer - für den normalsterblichen, der kein Power-Seller ist, lohnt sich die Sache nur noch sehr begrenzt
b) ich habe bereits mehrfach katastrophale Berichte von Leuten gehört und gelesen, die die Unverschämtheit besaßen, von ihrer "Geldrückerstattungsgarantie" gebrauch zu machen. Keiner hat bisher Geld gesehen, da sich Paypal für jedes noch so kleine Detail abgesichert hat.
c) fällt mir jetzt net ein
 
naja ich denke die paypal gebühren sind gerade noch so im rahmen des erträglichen, aber du hast schon irgendwo recht ;). andere zahlungsanbieter sind zum teil günstiger.
schlimmer sind aber eigentlich die horrenden ebay-gebühren. und da beide unternehmen ja zusammengehören, kommt man insgesamt auf eine ordentliche summe.
dennoch bietet paypal den kunden eine gewisse art von sicherheit, von daher können wir zb. nur schwer darauf verzichten.
 
hi des extra mit chase und geoff is sau geil.
aber wie heißt des lied des is der hammer!

hab gerade mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen und er sagte das der film nicht vor dem 12.11.07 kommt. müssen also noch ein bisschen warten. hoffe es lohnt sich. :)

greetz martin
 
Zurück
Oben Unten