odm

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hi
kann mir mal bitte jemand genau sagen, wann jetzt der nächste odm wettkampf wo stattfindet?eigentlich solte der nächste doch in ?thalheim? am 6.oder7.juli stattfinden, doch hatte ich gehört das dieser ausfallen soll und oder nachgeholt wird!
kann mir jemand helfen?
danke

simon
 

Anzeige

Re: odm
Schau mal hier:
odm .
Mensch Simon...

diese Ausschreibung hatte ich dir doch auch schon geschickt ;)
Sehen wir uns da? Ich fand Expert in Schöborn voriges Jahr ziemlich geil :D
 
also erstmal danke für die infos
habe ich irgendwie überhauptnichtmehr darangedacht!also mein vater könnte mich fahren, jetzt ist nur das problem, das ich nicht angemeldet bin...werde morgen gleich mal anrufen(oder ist man mit lizenz schon von vornherein angemeldet?dann bräuchte ich mir ja keinen kopf machen)!
@matze:also wie eben geschrieben könnten wir uns theoretisch sehen, nur praktisch...
bis dann

simon
 
@matze
hi
habe heute angerufen und werde kommen!ich hatte vergessen zu fragen wann es los geht bzw wann wir spätestens da sein sollen, weisst du das?
danke

simon
 
Falls sich das auf Schönborn bezieht, es steht alles in der Ausschreibung:

Zeitplan:
Technische und Papierabnahme: 9:00 -9:45Uhr
Fahrerbesprechung...................: 9:50 Uhr
Start an der Waldbühne ...........: 10:00 Uhr
Siegerehrung.............................: 15:30 Uhr

Du solltest also zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr da sein. Dann hast du genug Zeit, um dir die Sektionen in Ruhe anzuschauen, dich warmzufahren usw.
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem 13.7?eigentlich sollte doch dann schönberg sein, oder? fällt das vielleicht aus?wäre ja nicht schlecht, da ich da nicht kommen könnte(griechenland:) )!
ansonsten bis übermorgen

simon
 
Nee, du meinst Schönborn. Und das wurde ja vom 13. auf den 06.07. verlegt. Soweit ich weiß, findet am 06.07 nichts statt. Kannst also beruhigt nach Griechenland fahren.

Aramis
 
hi
du hjast dich aber auch verschrieben("am 6.7 findet nichts statt"):) aber ist egal
jetzt steht es schon wieder in denn sternen ob ich morgen mitfahren kann, weil ich mir voll in den rechten zeige finger geschnitten habe und desswegen jetzt auch recht viele rechtschreibfehler mache!mal sehen wie es morgen aussieht!
bis morgen
 
Hey das ist uns doch *******gal, ob du Rechtschreibfehler machst! Die machen wir alle :D
Außerdem sollst du morgen keinen Text schreiben sondern trialen! Schönborn hatte mir voriges Jahr echt gut gefallen! Du würdest bestimmt etwas verpassen ;)
Kurier deinen Finger aus, mach ne Salbe drauf und....schneid dir nicht noch in den Anderen :lol:

CU in Schönborn!
Matze
 
Hallöchen...

Potsdam schickt auch ne kleine Delegation. Allerding zunächst nur, um die ganze Sache mal auszuspionieren :D .

Also bis morgen.
 
Zurück
Oben Unten